mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • Jetzt sei mir nicht bös, aber das halte ich schon für eine etwas komische Antwort. Die Gefahr eines Sekundenschlafs merkt man schon davor. Insgesamt muss ich meinem Vorredner Recht geben. Ich hatte ja in dem Thread auch schon angemerkt, dass du / man froh sein kann, dass anderen nichts passiert ist. Besonders du wirst darüber froh sein.


    Soll jetzt keine moralische Keule sein. Fast jeder kennt wohl dieses Phänomen und viele haben schlicht und einfach Glück gehabt und daraus gelernt.


    So einfach sollte das aber auch nicht im Raum stehen bleiben, da stimme ich -zet- absolut zu.


    Aber das weißt du bestimmt und wenn die Ärzte jetzt noch deine Beine gut hinkriegen, was sie bestimmt schaffen =), dann ist ja alles gut.


    Toi toi toi für morgen.

  • Ich möchte mal meinen, jeder hatte schon mal Sec-Schlaf, ging mir nicht anders, aber seit dem nie wieder, also.
    Eine gute etwas vorzubeugen wenn man unbedingt weiter muß, Frischluft ins Auto, keine Umluft und immer kleine Schlucke trinken zB Cola oder Saft, das hält die Konzentration aufrecht.
    Laute Musi kommt auch nicht gut, lieber etwas leiser und mitsingen =)

  • Das einzige, das langfristig hilft ist schlicht und einfach ne Runde ratzen! Ein Stündchen aufs Ohr hauen, dann ist man wieder fit. Red Bull oder Kaffee bringt - zumindest bei mir - nichts.

  • hab dir schon im team dezent geschrieben.
    meld dich mal, dann fahr ich mal ins glemmtal.


    wünsch euch auch auf diesen seiten eine gute besserung.


  • *voll und ganz zustimm* ;(


    Sekundenschlaf kündigt sich langsam an und kommt dann plötzlich, vorgewarnt ist man trotzdem meistens ;(

  • also bei mir hat es sich ned angekündigt
    meine freundin ist eingeschlafen und dann bin ich auch eingeschlafen


    im nachhinein is man immer gescheiter aber es is passiert also was will man noch machen?


    wenn ihr jetzt nweiter nur über mich herzieht hat es wenig sinn das ich noch im forum unterwegs bin, also lasst es denn wenn ihr jetzt 30 super schlaue kommentare abgebt wie man gegen sekundenschlaf angehen kann bringt's nix
    ich war vorher ned müde und auf einmal war's aus

  • Steve, es will hier keiner über dich herziehen. Im Gegenteil. Wenn du absolut fit warst, könnte es auch andere Ursachen geben. Manche Menschen leiden unter Schlafkrankheiten. Eine davon ist ein absolut unsteuerbares plötzliches Einschlafen. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Fachausdruck dafür...


    Du wirkst halt nur sehr abgebrüht. Das könnte dem einen oder anderen aufgestoßen sein. Schließlich kann man so ja auch in einen Unfall verwickelt werden und dann sieht man das nicht mehr so cool...


    Aber wahrscheinlich stehst du eh noch unter einem gewissen Schock. Genau der Zustand, der es dir zum Glück auch ermöglicht hat, noch deine Freundin aus dem Auto zu ziehen und sich um sie zu kümmern.


    Jetzt spare deine Kraft für morgen. Nochmal toi toi toi =)

  • wo isn dieses städtchen? ich helf gerne beim schlachteen oder was da über is

  • Zitat

    Original von steve16v
    also bei mir hat es sich ned angekündigt
    meine freundin ist eingeschlafen und dann bin ich auch eingeschlafen


    im nachhinein is man immer gescheiter aber es is passiert also was will man noch machen?


    wenn ihr jetzt nweiter nur über mich herzieht hat es wenig sinn das ich noch im forum unterwegs bin, also lasst es denn wenn ihr jetzt 30 super schlaue kommentare abgebt wie man gegen sekundenschlaf angehen kann bringt's nix
    ich war vorher ned müde und auf einmal war's aus


    Ganz meiner Meinung Leute passiert ist passiert und manchmal kommt es schneller der Sekudnenschlaf manchmal auch net aber das ich doch auch hier net das Thema oder!? schlimm genug das es passiert ist und wir können nur froh sein das er noch mal so davongekommen ist. Denn im nachhinein schalu reden ist immer einfach würde gern mal wissen wie viele hiervon doch auch mal übermüdet gefahren sind und da schrecksekunden hatten udn froh sind das nix passiert ist von daher sollte jeder Autofahrer leise sein denn jeder macht Fehler und solange man immer ncoh heil davon kommt sollte man froh sein aber so was sollte alle mal hier zum Nachdenken bringen Und damit finde ich sollte das hier nun Beender werden und wer da wohnt und Lust hat kann ihm ja helfen sonst sollten wir nur im die Daumen drücken das er wieder wird

  • Zitat

    Original von Homerius


    Ganz meiner Meinung Leute passiert ist passiert und manchmal kommt es schneller der Sekudnenschlaf manchmal auch net aber das ich doch auch hier net das Thema oder!? schlimm genug das es passiert ist und wir können nur froh sein das er noch mal so davongekommen ist. Denn im nachhinein schalu reden ist immer einfach würde gern mal wissen wie viele hiervon doch auch mal übermüdet gefahren sind und da schrecksekunden hatten udn froh sind das nix passiert ist von daher sollte jeder Autofahrer leise sein denn jeder macht Fehler und solange man immer ncoh heil davon kommt sollte man froh sein aber so was sollte alle mal hier zum Nachdenken bringen Und damit finde ich sollte das hier nun Beender werden und wer da wohnt und Lust hat kann ihm ja helfen sonst sollten wir nur im die Daumen drücken das er wieder wird


    Kauf dir bitte mal eine Tüte Satzzeichen.

  • Zitat

    Original von der_tunc
    die gibt es bei theisman :D :D


    sorry bin scho etwas müde aber das mußte mal gesagt werden fand ich und es geht doch um die Message und ein bisschen abwechlung kann nie schaden man muß doch seinen eigenen Style haben oder net :] =)

  • Zitat

    Original von Homerius


    sorry bin scho etwas müde aber das mußte mal gesagt werden fand ich und es geht doch um die Message und ein bisschen abwechlung kann nie schaden man muß doch seinen eigenen Style haben oder net :] =)


    komm geh schlafen jetzt :baby: :]


    edit:// damit die Satzzeichenfee dir ein paar unters kopfkissen legen kann ;) :]

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    komm geh schlafen jetzt :baby: :]


    ich liege schon im bett mit meinem rechner :D
    naja, langsam wirds off topic
    also Back to topic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!