• schau mal da....,


    "KLICK"


    Also die Seat Jungs sind voll begeistert davon....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Geht doch sogar beim TDI ! :D
    Nur leider nicht fürn 4er ! :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • also ich hab unterm meiner 1.4rer nähmaschine ne bastuck komplettanlage und muss sagen die macht schon ordentlich dampf! schön dumpf! kein vergleich mit remus oder so!


    aber wie auch bereits oben gesagt hat die ihren preis...


    mfg manuel

  • Gut aber nicht für meinen aber kann man denke ich machen lassen oder ?!

  • Hab nen supersport edelstahl esd unter meinem 1,4er, nur esd keine Anlage und ich muss sagen der macht echt nen guten klang und ist auch verdammt laut und das nach nichtmal 1000 gefahrenen Kilometern! Allerdings muss ich noch zum TÜV hat nur ein Teilegutachten also hoffen wir mal das beste:-)

  • Beim meinem hat es was gebracht den LuFi Kasten aufzuschneiden !
    ESD bringt bei mir ja leider nicht soviel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!