Hanauer - Frankfurt

  • maaan und ich war net da :(
    wieso haben wir hier in KA net so ne Proll Tanke ? :(

  • Zitat

    Original von pr0mo
    der ist den netten Männern von der Rennleitung als gegen die füsse gefahren und so:)


    Was n Scherzkeks. :rolleyes:

  • trägt wunderbar zum ruf der "tiefer-breiter-lauter" fraktion bei den grün/weißen äh silber/blaune bei..... :rolleyes:


    EDIT: allerdings ist da bei der Hanauer warscheinlich eh hopfen und malz verloren...

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • mein kumpel hat mir letztens erzählt dort würden immer rennen stattfinden usw. ?!


    meint ihr das?

  • Zitat

    Original von pr0mo
    was mich am meisten intressiert ist wer der kerl war mit dem kleinen fergesteuerten auto mit der unterbodenbeleuchtung!?


    der ist den netten Männern von der Rennleitung als gegen die füsse gefahren und so:)


    Gott sei Dank kann man solche Assis hier im Forum vermutlich an einer Hand abzählen... =)


    Echt furchtbar wieviele Hirnlose Autofahren dürfen... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Ich finde es gibt viel hirnlosere Autofahrer, also welche die sich selbst nachträglich Nachrüst-Xenon Brenner in NICHT-XENONSCHEINWERFER verbauen, 100 Watt Birnen in Ihre Scheinwerfer einpflanzen, auch am Tag mit Nebelscheinwerfern rumfahren, sich und andere durch zu hohe Geschwindigkeit und zu geringen Abstand gefährden, drängeln, nötigen, ESD ausbrennen etc. da ist der Typ mit dem ferngesteuerten Auto doch wohl wirklich überhaupt nicht erwähnenswert :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich finde es gibt viel hirnlosere Autofahrer, also welche die sich selbst nachträglich Nachrüst-Xenon Brenner in NICHT-XENONSCHEINWERFER verbauen, 100 Watt Birnen in Ihre Scheinwerfer einpflanzen, auch am Tag mit Nebelscheinwerfern rumfahren, sich und andere durch zu hohe Geschwindigkeit und zu geringen Abstand gefährden, drängeln, nötigen, ESD ausbrennen etc. da ist der Typ mit dem ferngesteuerten Auto doch wohl wirklich überhaupt nicht erwähnenswert :rolleyes:



    WORD!

  • ich versteh jetzt auch nicht wieso der typ mit dem ferngesteuerten auto als assi dargestellt wird:)


    was hat der denn schlimmes gemacht der ist doch nur auf der tankstelle mit seinem ferngesteuerten auto rumgefahren und dabei dem schnittlauch gegen die füsse gefahrn:) was fürn verbrechen :D :D

  • Wann kann man denn mal wieder mit der Golf Crew in Frankfurt rechnen?


    Mein passat fühlt sich schon einsam ohne seine kleinen brüder :D

  • ach ja guck mal an der kaiser!!!


    naja musst dich nur melden!!!




    p.s. der andi und ich haben noch ein hühnchen mit dir zu rupfen!!!


    :D :D :D




    edit:


    was ein geiler thread!!!
    hab mich grad mal wieder köstlich amüsiert!!! :D =) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Naja, irgendwann fährt die Rennleitung mit ihrem Pace-Car mal über das kleine ferngelenkte Auto und dann ist ruhe....... ;)


    Für die einen ist es Spaß, für die anderen unnötige Provokation...


  • so siehts aus !^^


    der Thread ist der geilste überhaupt ! Was ich den schon durchgelesen haben und mich schlapp lachen musste ^^ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!