Cocoon Club

  • Zitat

    Original von DerED
    Stimmt schon, ist zwar nicht Sommertreffen, aber nen neuen Thread aufzumachen übern Cocoon Club wär auch net Sinn der Sache!
    Antje
    Elli hat gemeint sie und Alex kommen net!


    ich will ne BEGRÜNDUNG bzw. AUSREDE hören!!!

  • Zitat

    Original von Antje


    ich will ne BEGRÜNDUNG bzw. AUSREDE hören!!!


    Was du alles immer willst tztztzt :D

  • spam hier net so viel rum :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Und was machst du? :D


    *duckundweg*


    Sie bereichter das Forum und den Thread natürlich nur mit Sinnvollen Dingen :D


    @all
    Back to TOPIC please

  • Zitat

    Original von DerED


    :O :O :O


    sven väth, schranz scene dj. dem gehört der laden :)

  • LÖL
    Es ging ja auch nicht darum was du gepostet hast, sondern zu welchem Zeitpunkt du das postest
    Noch viel unsinniger ging es nun wirklich nicht ...
    Davon mal ganz abgesehen höre ich auch sehr gerne Schranz, und zwar so richtig kranken :)

  • hey turbo


    kann dir da "michael forshaw" empfehlen.
    der hat silvester 20xx im hotel reis in kassel aufgelegt!
    bei dem gehts ordentlich zur sache! ?( 8o ?(


    heftig sind auch die sets aus dem 10/40 in leipzig!!! ?( ?( ?(
    -> (cannibal cooking club, perry,subhead, usw)

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • kommt immer drauf an was du als kranken schranz bezeichnest. entweder alla rush oder wittekind pures geballer. oder so wie ben sims wirr warr mit geballer :)


    dann gibt es noch die hirnlose aber geile variante like benjamin blümchen und schranz.


    ansichtssache.


    ich höre ausschliesslich schranz und meist nur pures geballer, je nach zustand.


    gruß :)

  • Sven Väth = schranz scene dj. :rolleyes:


    Ich glaube wenn du ihm das mal sagen würdest, lacht er dich aus oder ballert dir gleich eine. :D
    Der Sven spielt keinen Schranz.

  • was spielt der denn???


    also das "scene dj" ist schon peinlich!


    aber als was würdest du progressiven techno denn bezeichnen???


    *das wort das hier stand kommt nicht in meinem wortschatz vor!!!*


    ich finde schranz eine ganz gute bezeichnung für richtig geiles gebretter, auch wenn es nur ein name für einen track vom liebing ist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Zitat

    Original von D500
    Sven Väth = schranz scene dj. :rolleyes:


    Ich glaube wenn du ihm das mal sagen würdest, lacht er dich aus oder ballert dir gleich eine. :D
    Der Sven spielt keinen Schranz.


    @ D500


    Dann klär doch die kleinen mal auf =)

  • Also Schranz sagt heute kein Mensch mehr, das war 2001 und 2002 ein Modewort, das ursprünglich von Chris Liebing kam.


    Meiner Meinung nach kann man z.B. den Sound von Dj Rush am ehesten als Schranz bezeichnen. Von mir aus auch noch Chris Liebing, Marco Remus usw. Kommt ganz aufs Set an.
    Aber ganz sicher spielt Sven Väth keinen Schranz, dem seine Sets sind teilweise doch sehr "soft". Mit einem langsamen Aufbau, der brettert nicht gleich los.


    Achja, falls es jemand interessiert mir gefällt momentan der Sound von Dave Clarke und Miss Kittin supergut. Früher fand ich so ein übles Gebretter auch noch toll, mittlerweile kann ichs mir nur noch anhören wenn ich dicht bin. :D

  • Gibt´s da eigentlich im I-net irgendwo Seiten oder hat jemand was, was er mir mal zukommen lassen kann, wo ich mal Probe hören kann :D Bin ja mal neugierig 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!