Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • Huhu,


    sind auch wieder Zuhause... =) :D


    P.S.: Dickes Lob an die Orga...
    Wer rumfrotzelt, solls ertmal besser machen. Das ist meine Meinung.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    8o 8o 8o


    Jimmy, du bist vor 00:00 Uhr online??!!!?? :] :]


    Hehe, du wirst lachen, aber ich bin jeden Tag vor 0:00 Uhr online. =) Meist so ab 20.15 Uhr und dann auch immer richtig lange. :D

  • Back @ home und mittlerweilw ausgeschlafen! :)


    Sehr geiles Treffen! :) Super organisiert! Riesen Dank an AlexFFM und seine Helfer.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Huhu,


    sind auch wieder Zuhause... =) :D


    P.S.: Dickes Lob an die Orga...
    Wer rumfrotzelt, solls ertmal besser machen. Das ist meine Meinung.


    Meine meinung



    Ich fand es super so wie es war das mit den Folien hat ja auch eingermasen gut geklapt. Und gestern abend auf der Hanauer war auch richtig geil hatte super geklapt mit der fahrt und zum glück kam auch keine auch keine Polizei.
    Die ausfahrt heut morgen war auch gut gelungen fand ich. Schade war halt nur das der Typ mit dem Flugzeug net konnte aber ich denke die Bilder vom Parkdeck sind ja auch gut geworden.
    Freue mich schon aufs nächste mal und natürlich auch auf die Bilder und Videos.

  • Zitat

    Original von BennY-


    der richtige kommentar von der richtigen person, dank dir hat ich heute dochnoch was zu lachen :D


    ich sage übrigens nur meine meinung, wem's nicht passt der soll halt wegsehn.


    naja dann machs das nächste mal besser..das der Platz etwas klein war stimmt, aber bring erstmal alles unter einen HUT. (geeignetes Hotel, Grillplatz in der Nähe, geeignete Strecke für die Ausfahrt bla bla bal etc.)
    Bevor man so eine Kritik schreibt sollte man viel. erstmal etwas nachdenken, dann kann man das auch etwas passender formulieren... ;)


    Und ich weiß wie hart es ist auf einem Feldweg zu parken, du hast aufjedenfall mein Mitgefühl :P :]

  • du hast net am feldweg geparkt du bist fast direkt im acker gestanden :D :D :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    naja dann machs das nächste mal besser..das der Platz etwas klein war stimmt, aber bring erstmal alles unter einen HUT. (geeignetes Hotel, Grillplatz in der Nähe, geeignete Strecke für die Ausfahrt bla bla bal etc.)
    Bevor man so eine Kritik schreibt sollte man viel. erstmal etwas nachdenken, dann kann man das auch etwas passender formulieren... ;)


    Und ich weiß wie hart es ist auf einem Feldweg zu parken, du hast aufjedenfall mein Mitgefühl :P :]


    ok, nächstes jahr gleiche zeit können wir uns gerne am Artalsee treffen

  • War heute um 19:30 nach insgesamt 900km wieder daheim. 8o


    War echt sehr gut organisiert, auch wenn es hier und da nicht immer so 100% funktioniert hat, was aber bei der Anzahl von Leuten auch schwer zu schaffen ist.


    Bin das Nächste mal auf jeden Fall wieder dabei =)

  • Bin auch wieder daheim.
    War sehr gut organisiert und es hat mir sehr gut gefallen.
    Hätte noch ein paar Tage länger dauern können.
    Aber nächstes Mal bin ich auf all Fälle wieder dabei.

  • @BennY-


    Zu dir oder deinem Kommentar bleibt mir auch nicht viel zu sagen, ich glaube du wirst mit deiner Meinung so ziemlich alleine dastehen. Verstehe deshalb auch nicht warum nh4u's Aussage dich zum Schmunzeln inspiriert haben sollte ;)


    PS: Aber lass uns hier bitte nicht anfangen rumzudiskutieren - dafür war das Wochenende viel zu schön gewesen =)

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Hätte noch ein paar Tage länger dauern können.


    Ich glaube das wäre deinem Geldbeutel nicht allzu gut bekommen! :D


    Sonst wärst du bestimmt noch mit 18ern und einem Gewinde nach Hause gefahren! :]

  • Zitat

    Original von Nici
    @BennY-


    Zu dir oder deinem Kommentar bleibt mir auch nicht viel zu sagen, ich glaube du wirst mit deiner Meinung so ziemlich alleine dastehen. Verstehe deshalb auch nicht warum nh4u's Aussage dich zum Schmunzeln inspiriert haben sollte ;)


    PS: Aber lass uns hier bitte nicht anfangen rumzudiskutieren - dafür war das Wochenende viel zu schön gewesen =)


    Richtig! =)


    BTW: Nici, der blöde GIV.de Aufkleber löst sich schon wieder ab, obwohl ich die Scheibe extra mit Silikonentferner behandelt und schön trocken gemacht habe.. :(


    Habe aber gerade sofort mal 2 neue nachbestellt!! :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • huch
    Habe ja gestern den Thread hier garnicht gesehen ;)
    Ich bin auf jeden Fall auch wieder zuhause :)
    War schon echt sehr lustig muss ich sagen :)
    Habe sehr viele Leute mal näher kennen gelernt ...
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt ...
    Das Hotel war echt top und der Grillplatz ebenfalls ...


    Benny
    Wenn du nur zum Grillplatz kommst und dann gleich wieder fährst hast du selber Schuld
    Würde ich doch einfach mal so sagen
    Wie schon oft erwähnt gab es mehr als genug andere Möglichkeiten Leute kennen zu lernen und sich Autos an zu schaun ...
    Wir waren halt nicht auf einem VW Treffen wo jeder den ganzen Tag neben seinem Auto sitzt, sondern die Leute haben gegrillt, sich unterhalten und so weiter
    Auf den nächsten VW Treffen sitzen wir auch wieder am Auto, versprochen =)

  • Huhu, @lex und ich sind gestern auch gut wieder daheim angekommen, auf der A3 wars mal wieder ultramadig mit Stau und so, aber sonst sind wir gut durchgekommen :)


    Das Treffen war echt spitze, vorallem die Organisation hat mich echt vom Bahocker gehauen 8o:) vielen Dank noch mal dafür an alle die sich so viel Mühe mit "uns" gemacht haben. :) Schade das es nur Beck´s Gold gab und die Einfahrt zum Parklatz so steil war... :D, aber das wars dann auch schon mit kritik..... :)


  • patrick, ich will auch noch einen aufkleber für die andere seite haben!!wieder in silber!
    kann man da noch was machen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!