Zerkratzte Mittelkonsole

  • Hallo zusammen!


    Vor kurzem hat ein Marder (wenn ich das Vieh erwische...) meinen geliebten Golf III zur strecke gebracht! ?(


    Jetz habe ich mir einen neuen gebrauchten Flitzer gekauft.


    Der Vorbesitzer hat beim einbau des CD-Wechslers (Mitteklonsole) ganze Arbeit geleistet!
    Links und rechts von Radio und Wechsler sowie in der Umrandung von Temperatur und Gebläseregler sind grässliche kratzer in diesem Schwarzen gummi-Bezug (oder was das ist). X(


    Hat jemand einen Tip wie ich das ausbessern kann ohne gleich was neues kaufen zu müssen?


    Schon mal Danke!


    Greez


    Tobi *Freistaat Bayern*

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi2.0 ()

  • Du meinst diese Blenden mit dem Softlack (Softtouch)?


    Also ausbessern kann man da nichts - du könntest die aber lackieren - also den ganzen alten Lack abkratzen und danach lackieren! ;)
    Oder gleich auf Dekor umrüsten (R32, Wurzelholz etc.)!


    Das zuletzt genannte kommt aber am teuersten - unter 250 Euro geht da nicht viel!

  • ...und dann barcuh er auch ne neue Konsole weil man das bei seiner nicht wechseln kann ! :D
    Einfachste und günstigste Variante, lacken ode was drüber kleben !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    ...und dann barcuh er auch ne neue Konsole weil man das bei seiner nicht wechseln kann ! :D
    Einfachste und günstigste Variante, lacken ode was drüber kleben !


    Ich habe ja schon geschrieben, dass es teuer wird! :]


    Bei ebay gibt es aber manchmal (und mit viel Glück) Komplettsets mit Mittelkonsole für 300 Euro! =)

  • Okay, danke Leute!


    dann würde ich die Teile gerne Lackieren!
    Wieder mit dem Soft Touch (wie ich gelernt hab)... :D


    Jetzt habe ich noch eine Frage:


    Wo bekomme ich so nen Soft Touch Lack her? ebay.... nix gefunden! :rolleyes:


    Merci!!!!!!!!!!!!!

  • glaube kaum das es eine art soft touch aus der spraydose gibt. die teile sind speziell von vw beschichtet worden. soft touch ist außerdem sehr empfindlich. ich würde dir empfehlen einen richtigen autolack zu verwenden. entweder wagenfarbe oder passend zum interieur.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!