Wer fährt Samstag los???

  • Hallo Leute! Da ich mich in meinem Urlaub total erkältet habe, werde ich wahrscheinlich erst morgen hin fahren! Wollte nur mal fragen wer noch so erst morgen hinfährt und von wo!

  • Ich fahre morgen früh von Kronberg im Taunus los.


    ...
    Alter Schwede Du kommst extra aus Zwickau zum Golf Treffen?
    Naja Kronberg sind nur schlappe 40 km ^^

  • ich fahre von köln aus und timmsen von Remscheid aus los =)

  • Ich fahre auch erst morgen Nachmittag los. Sind aber auch nur 40 km oder so. Komme aus der Nähe von Limburg. Fährt vielleicht morgen noch jemand in die Richtung? Wir könnten uns auf der Rastanlage in Bad Camberg treffen (A3)

  • Zitat

    Original von golf4tdi
    Ich fahre auch erst morgen Nachmittag los. Sind aber auch nur 40 km oder so. Komme aus der Nähe von Limburg. Fährt vielleicht morgen noch jemand in die Richtung? Wir könnten uns auf der Rastanlage in Bad Camberg treffen (A3)


    Eijo ich hier komme aus Montabaur!
    Will auch morgen Nachmittag los fahren! Könnten uns ja da treffen aber welche Uhrzeit, ich bin noch bis mittags weg und dann wollt ich noch bissl die karre putzen!

  • ich fahre ebenfalls erst morgen los...


    6.00 Uhr ab Bamberg

  • Ich ebenfalls am Samstag ab 09:00 - leider aber auch nicht aus deiner nähe, golfbabe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich ebenfalls am Samstag ab 09:00 - leider aber auch nicht aus deiner nähe, golfbabe :rolleyes:


    HI Benny!


    wo fahrt ihr den los ??


    weil dann könnte man ja zusammen fahren! fahre auch erst morgen hin!

  • Hmm,das ist noch die Frage der Fragen...
    Treffe mich mit Benny ( Black Bora sitzt auch mit drin ;) ) irgendwo auf der a3. Würde mal quasi sagen so 10.00 ?!


    Black Bora : Call mich mal aufn Handy an
    Benny: Icq plZ

  • ich fahre in Bonn/Siegburg von der A560 auf die A3, der timmsen is schon vorher drauf. darum würde ich sagen treffen wir uns dann dort auf dem erstbesten rastplatz.


    10 Uhr auf dem ersten Rastplatz nach meiner Ausfahrt, wenn jemand mitkommen will soll er mir bis morgen früh spätestens 8:30 uhr ne PN mit handynr schicken dann melde ich mich nochmal.


    andernfalls bis morgen mädels :D

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Also ich treffe mich mit einigen leuten hier aus der umgebung um 9:00 auf der a3 am rastplatz weiskirchen - wer mag kann gerne kommen - ansonsten sieht man sich halt auf dem treffen - ist ja diesmal nicht so weit :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!