Beetle SE Türpins + NEUER Preis


  • hätt ich nicht erwartet 8o

  • Ich habe mein eauch gerade geholt (Kosten 8,35 €)


    leider sind die Dinger zu dick und passen bei mir nicht genau rein :-(((

  • was ksoten die Türpinner jetzt pro Stück???

  • ich hab auch das Problem, dass die Pins nicht gleicht weit versenkt sind und es leider jeden, den ich in meinen Auto mitnehme, gleich auffällt.


    doch da schrieb doch einer


    Zitat

    Original von Krake
    einfach das gestänge von der zentralverriegelung richtig justieren !


    Weiss jemand wie und wo man das macht?

  • einfach die türverkleidung abmachen, dann die schraube lösen, die die stange hält wo der pin drauf sitzt, und die stange nach oben oder unten scheiben, schraube wieder fest ziehen und fertig !!


    is gar nicht so schwer :D

  • Am einfachsten: Türpins nur so weit reindrehen, dass sie gleich weit rausschauen... (also nicht bis zum "anschlag") Da das ja jetzt zu spät ist:
    Türpins soweit abdrehen, dass sie gleich weit rausschauen...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von Krake
    einfach die türverkleidung abmachen, dann die schraube lösen, die die stange hält wo der pin drauf sitzt, und die stange nach oben oder unten scheiben, schraube wieder fest ziehen und fertig !!


    is gar nicht so schwer :D


    Schrauibe, die das Gestänge hält!? ?(

  • Kann ich die silbernen PINS auch bei mir draufmachen wenn ich keine Zentralverriegelung hab? Oder is des dann ein anderes gestänge?

  • Zitat

    Original von Passo
    Kann ich die silbernen PINS auch bei mir draufmachen wenn ich keine Zentralverriegelung hab? Oder is des dann ein anderes gestänge?


    Ich weis es zwar nicht aber ich denk mal schon. Kannst ja mal kaufen und ausprobieren. Für 2 EUR kann man nix falsch machen.


    Aber mal ne andere Frage, ich habe heute auch meine Beetle SE Pins reingemacht. Problem ist das die Pins in den hinteren Türen zu weit reingehen, und wenn ich sie nicht so weit reindrehe dann sinse halt locker.
    Oben im Forum hat einer geschrieben das man Bastelkleber reinmachen soll, hat das schon einer gemacht? Gehen die dann wieder ab? Hat sonst noch einer eine Idee?

  • Hi,


    stimmt den der Preis von 2€ überhaupt noch, oder hat sich da bereits wieder was geändert?


    Gruss und Danke
    Bernd

  • Zitat

    Original von berndi78
    stimmt den der Preis von 2€ überhaupt noch,


    2,15 EUR incl. MwSt.

  • 1,85 + MWSt hab ich heute bezahlt


    Edit: Oh da war einer schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!