Unwetter letzte Nacht...(pics)

  • Das war auch gestern bei uns !!! und ich musste bei dem wetter fussball spielen, bis es anfing zu hageln ?(


    sind aber echt hammergeile bilder !

  • Ich war ja in Bonn mittendrin, aber zum Glück bei einem Indoor-Fussballspiel... War aber dann schon heftig das Blitzen!!

  • .... 8o die bilder erinnern mich a bissal an "krieg der welten"... ;)

  • Krasse Bilder !


    Hier nochmal ein paar aus Kanada ! (Hatte ich zwar schonmal gepostet aber trotzdem geil) ! :D


    KLICK !

  • Zitat

    Original von Dobermann



    Hast du davon auch BILDER :O


    hehe... nein!!!

  • Die Bilder sind ja der Hammer.
    Erinnert an "Krieg der Welten"

  • Unglaubliche Bilder !


    Bei uns (nordwestlich von Frankfurt, ca 40 km) hats gehagelt .. ich hasse Hagel !!!
    In Nord-Frankfurt hats bei ca 1000 Autos Schäden gegeben. Lustigerweise hat man auf dem Flughafen nicht einen Regentropfen gesehen ... seltsam das. Das Unwettergebiet muss scharf abgegrenzt gewesen sein.


    Drecks Hagel .. werde heute wohl ne Tiefgarage im Ort aufsuchen und das Auto dort abstellen, weil es heute wieder hageln soll.


    Gruß sOlivier

  • hammer bilder.


    ich hasse auch Hagel :(


    Vor 2 Jahren als der erste DICKE Hagelschauer mit körner bis zu 4-5cm runter kam hat mich zum glück jmd übers irc gewarnt, dass es im Süden beginnt. Da bin ich sofort in meinem alten Golf rein und bin unter ne Brücke gefahren. Als ich dort ankam kam gerad mein Bruder mit seinem S2000 entgegen und hab ihn auch gewarnt. Als wir gerade unter der brücke waren hats angefangen zu hageln wie sau. Man waren wir froh!!!


    Also davor habe ich bis heut auch noch die größte Panik. Ich sahs auch mal im Auto als so ein Hagelschauer runter kam und dachte jeden Moment bricht die Windschutzscheibe. Allerdings sah man von aussen nur ein paar kleinere Beulen, Top Qualität ;) war ein Audi :]



    Daher schau ich desöfteren mal auf unwetterzentrale.de um mich über die Wetterlage zu erkundigen wenns heiß ist und etwas im Anzug ist.



    oder des IRC :P *löl*

  • Bin auch mal in Bayern in ein übles Gewitter mit Hagel reingeraten.


    Im Hochsommer war innerhalb kürzester Zeit die Autobahn weiß und glatt. Nur noch ganz langsam ausrollen lassen und hoffen, daß der Wagen dem Hagle standhält. Oh Mann. Echt kein gutes Gefühl sag ich euch.


    Endresultat war: Motorhaube war komplett mit Beulen übersät; Rest alles iO


    Hab ich dann gleich in Verbindung mit emblemlosen Grill und Mulden vom VW Zeichen cleanen + Haube an den Scheinwerfern mit nem "bösen Blick" machen lassen. Abwicklung natürlich über die Versicherung ( war schließlich ein Hagelschaden ).


    Von daher hat es sich zwar gelohnt, aber nochmal möcht ich in so ein Unwetter nicht reingeraten.

  • Petrus was machst du mit uns. :O



    Krake


    Ich glaub da is noch mal ein Gespräch unter vier Augen nötig :D

  • der lnk mit den bilder geht net mehr ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!