Wer ist schon fürs Treffen gerüstet und wer nicht?

  • ich muss noch zum Tüv ..
    dann werden die Kotflügel noch gezogen ...
    Tft noch net 100 %
    X Box noch net eingebaut X(
    Saugen ,Putzen etc. erst Fr. Nacht ;)
    Kofferaum Ausbau noch mals verschönern


    8) :O 8) Wie soll ich das bloß schaffen , jeden Tag maloche,naja muss ich halt schauen,dass ichs schaff :] =)

  • Zitat

    Original von derkleine
    hab heute noch die lippe vom cupra R geordert mal sehen ob ich die noch hin bekomm bis zum samstag...


    sonst ist alles fertig, bis aufs putzen


    derkleine ich hoffe du hast die bras rausgeschickt =) :]...


    ansonsten muss ich noch meine Beleuchtung im Kofferraum anschließen (Versuch ich schon seit nem jahr erfolglos), das Ablagefach ausschneiden und wieder einbauen, meinen neuen Subwoofer der hoffentlich morgen kommt zusammenbauen und ins Auto verfrachten, Innen und Außen putzen, Auto bzw. Motor checken (Öl etc.)...


    wenn ich das alles gemacht hab, dann müsste ich was das Auto angeht schon gut gerüstet sein 8) :D


    Gruß
    derGolfhamster


  • Ich heule mit :( :] ich komme leider OHNE avalange 8)

  • - kofferraum fertig
    - Halogenstrahler in der Heckklappe fertig
    - fahrwerk vorne runtergedreht fertig
    - hinten runtergedreht in arbeit
    - gewaschen in arbeit
    - gesaugt in arbeit

  • Zitat

    Original von Crixx


    nachmacher :)


    meine ist erst am montag frühstens da :(


    machst mir alles nach, kleber, cupra front.. tssss :D :D :D :] :]

  • Ich muss noch folgendes machen


    PS/2 wieder einbauen
    Kofferraum etwas umbauen
    waschen
    saugen
    und polieren


    und dann ab aufs treffen ;)

  • Muß noch außen + innen sauber machen und alles zusammensuchen. :) Aber ich freu mich schon.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ich muss eigentlich nur noch außen bissl sauber machen, rest is soweit fertig =)

  • Ich muß noch meine Chromzierleisten von Lidl noch an die Türverkleidungen kleben. :baby:
    Eigentlich wollt ich meine Bremssättel schon längst in gelb angemalt haben, aber hier regnet es mal wieder seit Tagen. X( Somit werde ich wohl mit roten Bremssätteln auftauchen "müssen". :(


    Achja, waschen, saugen und den Innenraum von Staub befreien muß ich auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zum Glück komme ich erst Samstag ;(


    Ich muss noch zum Conrad und Bezugsstoff holen um wenigstens dieses Jahr einen Holzlosen Kofferraum vorweisen zu können ;)


    Und noch meine restlichen 3 Türen fertig anschließen damit meine ZV, etc. klappt. Und dann noch das ganze Auto sauber machen. ?(

  • Ich kriege hoffentlich morgen noch mein Fahrwerk eingebaut ... ansonsten ist fertig. Hoffentlich klappt das morgen alles ohne Komplikationen.

  • Also ich bekomme grad mein DVD Navi eingebaut und werde dann morgen abend gen 17 Uhr hier los fahren und schonmal für alle vorab am Freitag morgen das Frühstück im Hotel kosten...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich hoffe Du denkst auch an das riesige Willkommens-Transparent, welches Du an der Hotelwand a la Cliffhanger befestigen solltest ;):D

  • Ich habe ja diese Woche schon Frei ...
    Bin auch hier etwas am rotieren ...
    Habe heute schon nen Aufkleber für die Front bestellt und die Aero Wischer kommen auch heute Nachmittag an ...
    Dazu saßen wir gestern noch 4 Stunden am Auto und haben endlich mal die Amaturen vom AirRide richtig eingebaut :)
    Jetzt kann das Sommertreffen kommen :)

  • Tja, was soll man dazu sagen?


    Mein Wagen wird GENAU JETZT, poliert und von innen aufbereitet.


    Die Betonung liegt auf WIRD, während ich meine Eier schaukel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!