Noise und sein "Klappe"

  • sieht nicht schlecht aus von vorne aber von hinten gefällt mir die Heckklappe nicht... passt nicht ins Gesamtbild


    und das Kennzeichen find ich sitzt zu hoch

  • Finde es auch ein bisschen doof ohne Leuchten, aber ohne Emblem siehts schon ganz schick aus, aber korrigier mal dein Schild, wie mein Vorgänger schon sagte ^^

  • Zitat

    Original von noise
    ja, meswell. he he, das ist ein fall für sich und nicht wirklich der rede wert...


    wir können uns ja mal treffen, dann kann ich dir in ruhe alles erklären.


    wo kommst n genau her?


    komm aus sulzbach...
    jo könnten uns mal treffen sobald meine karre wieder fahrbereit ist (hatte kleinen frontschaden und bin da jetzt grad am schweißen und spachteln ;) )

  • Puh!



    1tes Post hier beim Ascheberscher ;)



    Ich hab deine V´er ja schon öfter in Foren gesehen und
    mir blieb immer die Spucke weg.Schöne Felgen, tolle Farbe,
    die Heckklappe und die Motivauswahl für deine Bilder ....



    Alles klasse.
    Sorry an die welche nur rummosern, die sollten einfach still sein.
    Machmal hängt da sicher ein wenig Neid mit dran, oder? ;) =)



    Also : Sahneteil, der Wagen. :] :D :] :D :]

  • Nein, hat nichts mit Neid zu tun. Find noise seinen Ver echt geil, ich fand die Heckklappe bis zum Moment, wo er die Nebelschlussleuchte noch dran hatte perfekt. Das Auto ist trotzdem super schön, aber man darf doch auch mal ein wenig Kritik äußern oder ist das verboten? Ich denke das bringt ihn auch ein bisschen weiter.

  • gegen kritik ist rein garnicht einzuwenden solange sie sachlich und der themakit entsprechend geäußert wird =)


    tuning ist eben geschmackssache. dem einen gefällts mehr, dem anderen weniger ;)


    natürlich hört man gerne positive meinungen, negataive gehören aber auch dazu. 8)


    €dit: das kennzeichen sitzt schon richtig, sieht nur auf den bilder etwas . das passt aber schon =) ;)


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Frage: Wie reinigst du deine Heckscheibe, bzw. befreist sie von Regen? ^^

  • garnicht :D
    ne, ahtte meinen heckwischer nie benutz, dewegen isser auch weg gekommen... ansonsten eben bei so nem dreckswetter an der tanke

  • Mit den Dingern hat VW ohnehin öfters mal Probleme, meiner geht manchmal, dann aber auch teilweise wieder nicht :P


    strange...

  • Den Heckwischer braucht ja auch kein Mensch ;)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Den Heckwischer braucht ja auch kein Mensch ;)


    also ich könnt ohne heckwischer nicht - mag zwar besser aussehen, aber ich bin im moment hinten nur am wischen. des schaut dann auch so toll aus wie der braune dreck die ganze klappe runter läuft :D

  • hallo erst einmal ein lob das sieht ja mal richtig Fett aus!!!!=) =) =) =) =)



    ich habe da mal eine frage suchtst du noch eine Heckklappe als ersatz????


    sind das 19Zöller?????


    ist das ein Gw fahrwerk???



    fragen über fragen ...
    gruß tobi Golf gti club lu-hafen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!