Open Air Kino auf dem Grillplatz ...

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Sollten wir dann wohl am besten noch ein paar DVDs mitbringen...
    Was kann denn dein Plyer alles lesen / bzw. was liest er nicht?!?


    Der Beamer ist an meinem Laptop angeschlossen dann ...
    Also liest der sogut wie alles ...


    Alex
    Das ist wohl logisch das wir nur original Filme von originalen DVD´s schaun ...
    Was anderes würde ich da auch garnicht an machen ...


    Die Lichtempfindlichkeit bei dem Beamer ist eigentlich auch sehr gut
    Heisst also das es nicht stock dunkel sein muss ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von Birni
    super Idee,


    könnten uns den Film vom letzten Jahr angucken. würde zu gern wissen, ob der Fleckenzwerg darauf zu sehen ist ;( :D


    =) :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    die frage würde ja erstmal sein: was für filme wären denn gewünscht?


    Na Streifen, wo das hier [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/012.gif] vorkommt :D

  • Also Leute, schonmal sehr schön das es dankend angenommen wird
    Jetzt müssen wir halt nur noch sehen wo ich ne Leinwand her bekomme und was ich dann anmache ...
    Das werden wir aber sicherlich alles klären können ;)
    Wenn sich denn garnichts findet, lasse ich einfach all teile von Werner durch laufen =) :]

  • wie wäres, wenn wir mal ein paar ideen od wünsche hier posten. dann könnte man schauen, wer die filme daheim hat und wer die dann evtl mitbringt :O


    nur so ne idee :baby:

  • naja, du glaubst aber doch nicht das man sich hier einig wird, denn geschmäcker sind nun mal ...
    aber es werden sicher mehrere sein und die dvd vom letzten jahr!
    also.....daumen hoch für die idee =)

  • hehe
    ich kann ja auch einfach alle Pimp my Ride Folgen mit bringen und dann schauen wir uns die an ;)
    Nur da begeben wir uns in Halblegales Terrain

  • Wie wäre es mit so Ghostrider etc. Filmen? :O


    Ganz lustig finde ich auch gut gemachte Counterstrike, Half-Life etc. Videos, also wo Leute ganz verrückte bzw. super lustige Sachen in den Games aufgenommen haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich könnt noch die DVD´s der letzten Sommertreffen / Geburtstagstreffen mitbringen.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich könnt noch die DVD´s der letzten Sommertreffen / Geburtstagstreffen mitbringen.


    Bring mit.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich könnt noch die DVD´s der letzten Sommertreffen / Geburtstagstreffen mitbringen.


    Fände ich auch am besten.


    Kann mir evt. einer ne Kopie von der SommerDVD machen? Würde den Rohling natürlich mitbringen und nen Bier gibts natürlich auch =)

  • Zitat

    Original von BennY-


    Fände ich auch am besten.


    Kann mir evt. einer ne Kopie von der SommerDVD machen? Würde den Rohling natürlich mitbringen und nen Bier gibts natürlich auch =)


    wäre klasse wenn mir auch einer eine mitbringt... gibt auch nen bier =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!