derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • Da hast Du recht, aber ich hab mir das echt unaufwendiger vorgestellt. Da dauert und dauert und dauert.


    Die Bilder wollte mir gestern der Osterhase vorbeibringen - leider hat er den Weg über die Straße nicht überlebt. :P
    [Blockierte Grafik: http://www.wolles-website.de/service_ostern/easter_is_cancelled.jpg]


    ...gibt noch keine neuen Bilder. Werde aber heute Abend wieder die Cam ausm Geschäft mitnehmen. Damit ich alles dokumentieren kann. Bilder gibts Ende der Woche ;)

  • @basti-FSI: Erstmal danke für deine ausführliche Antwort zum Kofferraumausbau im anderen Thread. Ich schaue mich grade nach nem Sub um, und dann geht es mit dem Ausbau richtig los!


    http://www.polo9n.com/phpBB2/viewtopic.php?t=9909


    Wenn ich dann mal richtig angefangen habe, gibts auch Bilder. Vielleicht kannst du mir noch sagen, welchen Sub du verbaut hast, wie viel Liter Volumen das Gehäuse hat und wie du die Holzunterkonstruktion konstruiert hast ?


    Danke und Gruß Chris!

  • Ich antworte mal für den Baschtel. ;)


    Er hat den HX300 von Hertz eingebaut. Würd die aber die neuere version empfehlen den HX 300 D Raten.Den hab ich seit 2 wochen verbaut :]
    Klanglich sehr lecker dat ding!


    Das gehäuse hat so ca. 30 liter.


    Hier noch die Daten zum HX 300 D:


    [Blockierte Grafik: http://audison.de/hertz/pics/high-energy/hx300d_spez.gif]


    und hier der HX 300:


    [Blockierte Grafik: http://audison.de/hertz/pics/high-energy/hx300_spez.gif]

  • Noch mal kurz zum Subwoofer: Der HErtz ist ja ziemlich teuer. Welcher Sub wäre für das Projekt empfehlenswert in der Preisklasse zwischen 100 und max 150€ ? Der Sub muss zuerst an meine Crunch 320W Endstufe angeschlossen werden. Am meisten höre ich HipHoP!


    Danke!

  • @ basti FSI :


    Also wenn ich mich recht erinnere hatte der Phil alles bei seinem himmel die hälfte mit uhu und die hälfte mit pattex gemacht .
    alles was uhu geklebt wa rist wieder runtergekommen .....


    Hoffen wir mal , dass es bei dir nicht so ist ....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    @ basti FSI :


    Also wenn ich mich recht erinnere hatte der Phil alles bei seinem himmel die hälfte mit uhu und die hälfte mit pattex gemacht .
    alles was uhu geklebt wa rist wieder runtergekommen .....


    Hoffen wir mal , dass es bei dir nicht so ist ....


    sonst heißt es auf einmal.... NOCHMAL...! :rolleyes:
    drück dir die daumen, dass es hält und alles klappt! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @Lurch: merci für Deine Hilfe


    chris9n: Kauf Dir auf keinen Fall so ne Gurke als Subwoofer. Der hertz ist 1a. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten kann ich nur empfehlen was ich aus den Hifiheftchen kenne: Alphasonic,exact, Rockford und JL haben super Bewertungen. ;)


    Theisman & G1-Golf: Hey, bei mir hat das überhaupt nicht funkt ;)niert mit dem sch**** Sprühkleber. Habe dann Powerkleber zum Spachteln genommen. Der hält jetzt schon über eine Woche bombenfest. :D Hat 1a geklappt. Bilder kann ich Euch noch keine liefern. Bitte haben noch ein bissel Geduld. A-Säule ist fertig ;)

  • Ich hab die A-Säile gesehen und es sieht gut aus =)


    Ich überred den das er bilder reinstellt :]

  • Hallo Freunde der Sonne! 8)


    Nein, hab' noch keine Bilder gemacht. Aber ich mach morgen welche - versprochen. Morgen Mittag werde ich den Krempel wieder einbauen.


    Habe grad mit meinem Teile-Hoschi telefoniert. Alle notwendigen, bestellten GTI-Teile (wert 400 Euro) sind da - die 4 schwarzen Haltegriffe werden kommen noch.


    Dann kann es morgen Mittag losgehen und ih habe endlich wieder "ein Dach überm Kopf!!!" :P


    Häheres erfahrt ihr dann spätestens am Donnerstag.


    Hossa :]


    The Roofstyla

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • na dann werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen...!
    bin echt auf die bilder gespannt..., vorallem auf die bilder von der A-Säule! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi Leute, also ich komme grad aus der Garage – ich bin fertig mit meinem Innenraum. Die A-Säule ist auch fertig. :D ABER, die A-Säule kommt doch nicht rein. Sie gefällt mir nicht so recht, auch wenn die Arbeit super gemacht wurde.


    Also folgende Teile habe ich nun vom GTI (anthrazitfarben) drinne:
    A-Säulen
    B-Säulen
    4 Haltegriffe
    Innenbeleuchtung vorne
    Innenbeleuchtung hinten
    Brillenfach
    Sonnenblenden
    Verkleidung rund um das Hecklappenfenster


    Die C-Säulen und den Himmel habe ich nun farbig gemacht :D Weiß nicht so recht, ob ich die Farbe verraten soll (Bilder hab ich noch keine) LEIDER :(


    P.S: Lurchi postet gleich ein Bild von der A-Säule =)

  • soll ich das bild wirklich posten?


    dan verrat ich ja was für einen Stoff du drauf hast :baby:

  • Äm - okay. :D Jetzt kann ich wohl damit rausrücken. Ich kann nur sagen SORRY DEF !!!


    Trotzdem bleibt der def-shooter er selbst und mein ich auch. Mir gefällt das halt auch - was soll ich machen. 8)


    Das sieht so genial aus Jungs. :D Ich mache baldestmöglich Bilder. Der ganze Himmel in Camouflage. Pimp!!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!