derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • war ne Sau Arbeit Gerald. Aber irgendwie passt es nicht zum gesamten Innenraum Das hab ich halt erst danach gesehen... :D


    War aber sonst kein großes Problem

  • Zitat

    Original von chris9n
    Noch mal kurz zum Subwoofer: Der HErtz ist ja ziemlich teuer. Welcher Sub wäre für das Projekt empfehlenswert in der Preisklasse zwischen 100 und max 150€ ? Der Sub muss zuerst an meine Crunch 320W Endstufe angeschlossen werden. Am meisten höre ich HipHoP!


    Danke!


    Hör dir doch mal den Hertz ES300 an, hab den seit paar Monaten drin, bin sehr zufrieden damit, müsste auch so in der Preisklasse liegen.

  • naja nachdem das jetzt noch jemand hat habe ich ja jetzt erst recht einen grund das ganze wieder raus zumachen und mir was anderes zu überlegen....


    ....damit ich wieder einzigartig bin... :D =)


    (meine freundin findets total besch.... dass das jetzt noch jemand hat..)

  • Ich hab ja auch nur den Himmel und das bleibt so. Alles andere ist zu viel für mich. ;)
    Sag Deiner Freundin sie soll net bös sein. :D Dein Auto bleibt sowieso einzigartig.... =)

  • Ok ich hau in morgen abend für dic def :D


    Dat hast du doch so zwischen die zeilen geschrieben oder hab ihn schon wieder wahnvorstellungen :baby:

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    ach ja, danke an Harry und Manuel fürs helfen. *blumen* ;)


    Dat wollt ich hören :]

  • Also, gestern habe ich es ja shcon bekannt gegeben. Heute kommen die Bilder von meinem Himmel und meinen C-Säulen in Camouflage. :D


    Viel Spaß - Eure Meinung ist erwünscht :D


    Gruß
    Sebastian


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/1946/dsc002146rm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/5921/dsc002157we.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/4604/dsc002172ak.jpg]


    EDIT: Bilder jetzt in GROSS. :]

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Ein Bundeswehrgolf - aber nur von innen. Bei entsprechender Tarnung sieht dich kein Polizist mehr :D

  • von der ausführung her sehr gut aber flecktarn gefällt mir garnicht. die anderen säulen machst du aber auch noch oder?

  • @Miagy: hijaaaaa genau - gute Idee!!! :D Wenn ein Cop mich anhält klette ich mich an die Decke und *zack* "ich binne de lebbende Phantom!" (Zitat: Dr. Doolittles Chamaeleon) =) :P


    @McBeth: Nein, muss ich Dich enttäuschen. Habe mir beide A-Säulen schon bezogen gehabt und wollte eigentlich nur die B-Säule schwarz machen. Mit A-Säulen wäre es mir zu viel gewesen. So habe ich mir dann sowohl die A als auch die B Säulen vom GTI gekauft.
    Ich wollte halt einen Stoff der nach US-Style aussieht in welche Richtung ich insgesamt gehen will - da kam Camouflage wie gerufen - ist halt ganz klar Geschmackssache. ;) =)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • auf den bildern wirkten die säulen grau deshalb habe ich gefragt, wenn die säulen schwarz sind passt das ganz gut zusammen.

  • Ich hätts ja mal mit Burberry probiert, wenn der Rest vom Auto den passenden Style dazu hat käm das richtig gut. Und das hat nicht jeder ( bis jetz nur 1x gesehn und zwar drüben ).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!