derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • Bis November kann ich gerne warten. Passt dann sogar Super. Hoffentlich bekommste den Sub raus, ich drück dir die Daumen. Und soeine Hutablage man wie wäre das schön ;) Kannste deinem Freund nicht fragen ob der mir auch eine baut ;)


    Ich wage mich selber glaub ich nicht an GFK ran. Das geht net gut ;) Bin schon am überlegen wie ich die Bodenplatte gescheit hinbekommen soll...Na mal sehn. :D


    Hätte dann noch gerne den ganzen Kofferraum blau beleuchtet. Das sind so meine Pläne für den Ausbau. Die Endstufe/n sollten dann unter Plexiglas verschwinden und hinterleuchtet sein.

  • Die ablage gibt es so netmehr. der Stoff hat sich gelöst weil ich den Falschen Kleber genommen hab :(


    Naja egal! GFK heilt alle Wunden Gell Baschtel ;)


    GFk is net Schwer wenn das Basti hinkriegt! *schnellwegrenn*

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

  • Zitat

    Original von Aulus2001
    Ach hier teibst du dich rum! ;)


    Schönen Gruss aus Forst!


    Aulus2001


    Servus :baby: Aulus,
    Du hier - das ist ja mal genial. Was machstdn Du hier!??!?! 8o
    Gruß zurück


    Zitat

    Original von KAI16V
    Bis November kann ich gerne warten. Passt dann sogar Super. Hoffentlich bekommste den Sub raus, ich drück dir die Daumen. Und soeine Hutablage man wie wäre das schön ;) Kannste deinem Freund nicht fragen ob der mir auch eine baut ;)


    Ich wage mich selber glaub ich nicht an GFK ran. Das geht net gut ;) Bin schon am überlegen wie ich die Bodenplatte gescheit hinbekommen soll...Na mal sehn. :D


    Hätte dann noch gerne den ganzen Kofferraum blau beleuchtet. Das sind so meine Pläne für den Ausbau. Die Endstufe/n sollten dann unter Plexiglas verschwinden und hinterleuchtet sein.


    :D Okay, dann machen wir das so. Sobald ich mit meinem Hifikram wieder anfange sage ich Dir bescheid. Ich denk auch dran. Hutablage GOLF V - auch kein Problem. Können wir dann auch machen - ich nehm dann meine als Vorlage. Diesbezüglich schicke ich Dir aber nochmal ne PN wenns soweit ist. ;) ....und blau beleuchtet war mein K-Raum auch. *g*
    Für die Bodenplatte nimmste Deinen jetzigen Teppich als Schablone. Dann musst Du halt immer ein wenig von den Seiten wegnehmen bis es passt. Geduldsspiel, aber nicht schwierig.


    Zitat

    Original von lurchi
    Die ablage gibt es so netmehr. der Stoff hat sich gelöst weil ich den Falschen Kleber genommen hab :(


    Naja egal! GFK heilt alle Wunden Gell Baschtel ;)


    GFk is net Schwer wenn das Basti hinkriegt! *schnellwegrenn*


    Das machen wir nochmal gescheit richtig - notfalls mit GFK, richtig! =)
    8o ?(X( Ääääländer Värräter. Raus hier, aber schnell.


    Gruß
    Baschtel

    2 Mal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • X( X( Habe gerade eben mit meinem Felgenhändler telefoniert, auf dessen Felgen ich seit drei Wochen warte.
    Ich machs kurz: Er hat am Dienstag die Felgen vom Zoll geholt. Am Mittwoch war einer mitm GOLF V da und hat sie gekauft. Also, wieder nichts mit anprobieren..... :rolleyes:
    Möchte zu gerne wissen, was das für ein Eimer war. *gggrrrrr*


    Jedenfalls war er so clever und hat Fotos gemacht. Sobald ich die Fotos habe werde ich sie dann hier posten. Leider leider leider nicht auf meinem Golf. :(

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    X( X( Habe gerade eben mit meinem Felgenhändler telefoniert, auf dessen Felgen ich seit drei Wochen warte.
    Ich machs kurz: Er hat am Dienstag die Felgen vom Zoll geholt. Am Mittwoch war einer mitm GOLF V da und hat sie gekauft. Also, wieder nichts mit anprobieren..... :rolleyes:
    Möchte zu gerne wissen, was das für ein Eimer war. *gggrrrrr*


    Was isn das für ne Leuchte von Händler??? Er bestellt dir die Felgen, und dann verkauft er sie an den nächstbesten der ihm über den Weg läuft????


    Da würd ich mit Sicherheit nix mehr kaufen.... ;(

  • Ich habe ihm gesagt, dass ich die Felgen nicht einfach so kaufe, sondern sie AUF MEINEM AUTO sehen will. Er hat dann gesagt, dass das kein Problem sei und er sie dann nachm anprobieren an jemand anders verkauft..... weil ich ja erst nächstes Jahr Felgen kaufe.


    Tja, nix wars. Soll er von mir aus nochmal welche bestellen. Mir egal. Das war echt nicht schön, werde ich ihm auch noch sagen. ;(

  • Achja ------->>>>> *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh* ?(


    ....das musste ich jetzt noch loswerden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Ach das mit den Felgen wird schon wieder :)


    Sagmal wieviel Ltr Volumen hat dein SUB-Gehäuse?? Hatte eigentlich vor nen Atomic Sub zu kaufen aber vllt sollte ich mich auchmal nach dem Hertz umschaun.

  • Weiß ich nicht so genau. Aber es sind "Pi mal Daumen" 3 Liter. =)


    Atomic Sub sagt mir jetzt gar nichts. Sorry. Ich baue halt bei HIFI gerne auf Komponenten die einen Namen haben. Soll ja auch ordentlich klingen. Bin mit meinem Hertz HX300 sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Weiß ich nicht so genau. Aber es sind "Pi mal Daumen" 3 Liter. =)


    Nicht mehr so 30 Liter? ;)

  • Wieviel haste denn für den Sub bezahlt und wieteuer waren deine Endstufen??
    Möchte ja auch das Exact und bin schon lange am überlegen welche Endstufe dafür sehr gut passend ist. Ebenso für den Sub. Anscheinend biste ja sehr zufrieden mit deinen Sachen :)

  • Also das exact System hat glaube ich einen aktuellen Preis von 650,00 Euro ohne Mehrschweinchensteuer. Die Endstufe liegt bei einem Preis von 350,00 Euro. Diese Bewertung hat die momentan. :D
    [Blockierte Grafik: http://www.audison.de/srx/pics/srx3-pics.jpg]


    Eigentlich bräuchtest Du eine Endstufe mit Bandpass für die Tieftöner in den Türen. Wir haben einen Bandpass erzeugt, weil mir die Kosten für eine Audison LRX Endstufe zu heftig waren und ich die SRX3 so gut finde.


    Das exact System geht richtig gut ab. Einziges was angepasst werden muss sind die Halterungen für die Tweeter (Hochtöner). Im System dabei sind sogar gefräste Aluminiumringe für die Boxen. *sehr geil*

  • @Kai:
    Habe gerade die Homepage von exact! gefunden. klick mich wenn du dich traust


    so sieht die Golf5-Kombo aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.exactaudio.de/images/Systeme_High_Comp_Golf5_gross.gif]


    Upgrade:
    Habe gestern meine Typenbezeichnung von der Heckklappe entfernt. Ging ohne Probleme mit nem Fön und drei Fäden ab.


    Mit Nagellackentferner habe ich die Klebereste entfernt, dann Lack gewaschen, gereinigt, poliert und gewachst. Wie wenn nichts gewesen wäre. :)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Upgrade:
    Habe gestern meine Typenbezeichnung von der Heckklappe entfernt. Ging ohne Probleme mit nem Fön und drei Fäden ab.


    Mit Nagellackentferner habe ich die Klebereste entfernt, dann Lack gewaschen, gereinigt, poliert und gewachst. Wie wenn nichts gewesen wäre. :)[/quote]


    Na Endlich!!! Wie lange hab ich dirs schon gesagt??? :D =)



    KAI16V:
    Ich hab auch die SRX3 drin und bin auch sehr zufreiden =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!