derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    Servus :baby: Aulus,
    Du hier - das ist ja mal genial. Was machstdn Du hier!??!?! 8o
    Gruß zurück


    Baschtel


    Nen Kumpel von mir fährt nen Golf IV Cabrio. Und da er net online ist schau ich als für ihn hier nach.
    Das mit den Felgen ist echt der Knaller. Aber hab auch noch net all zu viel Gutes von dem gehört.


    Gruss


    Aulus2001

  • Achso. :baby: Dachte schon Du bist jetzt auch zur Dunklen Seite der Macht gewechselt. :P


    Jo, kannst ja ab und zu mal reinschauen.


    Machs gut, Gruß
    Sebastian

  • Sodele, nächsten Mittwoch habe ich einen Termin beim Facharzt für Automobile Sicherheit - sprich: Ich kriege endlich meine Alarmanlage fertig eingebaut. =)


    ...dann gibts auch ein paar neue Pics.

  • Haha! Das glaub ich erst wennse drin ist! net das se in Frankfurt bleibt :]

  • Zitat

    Original von lurchi
    Haha! Das glaub ich erst wennse drin ist! net das se in Frankfurt bleibt :]


    Hau lieber mal Deinen Dad an bez. der Blinkercodierung anstatt hier dumme Komentare loszuwerden, Private! =) :] :D


    Übrigens: In Frankfurt liegen nur Felgen. Da die Alarmanlage aus Kandel kommt habe ich ausnahmsweise mal kein Techtelmechtel mitm Zoll. ;)

  • Hi Zusammen,


    habe nun endlich die Fotos von den besagten 20-Zöllern in Vollchrom. Leider ist es nicht mein Auto gewesen, aber der Golf war wenigstens auch schwarz.


    Was meint Ihr zu den Bildern??? Komm das gut oder eher nicht!? Eure Meinung bitte. (sorry für die ganz kleinen Bilder - geht nicht anders)



    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-gueran.de/assets/images/CIMG0073_mini.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-gueran.de/assets/images/CIMG0075_mini.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-gueran.de/assets/images/CIMG0091_mini.JPG]


    3 Mal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Öhm ... neeeeee kommen irgendwie garnicht fett ... ich dachte schon meiner wäre hoch, aber das ist jawohl die Höhe (im wahrsten Sinne des Wortes) ... passt garnicht und sieht aus wie ein Polo Fun von der Seite ... Sei froh dass Du die nicht drauf hast!


    Aber der Reifen würd mich mal interessieren ... ist das der NS-2 in 225/35 von Nankang ? Da würd mich nämlich mal interessieren wie das mit dem Abrollumfang ist - ich fahre ja nen 225/30er und selbst das ist schon oben an der 2% Grenze ... wenn der da auf dem Foto nun nen 35er Querschnitt fährt, ist der Abrollumfang ja noch größer 8o


    Vielleicht siehts auch deshalb einfach so kacke aus ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    4 Mal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Schize ist das Bild groß. Kann das jemand verkleinern - Sorry an dieser Stelle.


    @F--16: Jupp, sind die Nankang. Also Deine Frage kann ich schwer beantworten. Ich weiß nur, dass diese Reifen für diese Größe die einzigen Reifen sind mit TÜV tauglichkeit. (Hat mein Händler geagt.)

  • Das ist meine neuste Errungenschaft von gestern. Da viele ein Digitales Voltmeter haben, habe ich mich für ein analoges entschieden.


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/04/i/04/b8/dd/89_1.JPG]


    Nein, kein Öl-Temp-Messer, sondern ein Voltmeter in tiefschwarz. Das leuchtet nur wenn die Zündung an ist - ansonsten sieht man gar nichts. Kommt in die A-Säule. Die Farben sind gleich zum Voltmeter.


    Ciao
    Basti 8)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Schönes Teil, nur bitte klärt mich auf wofür das gut ist! :O :]

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Kommt in die A-Säule.


    und dein Airbag??? Was machste mit dem?

  • Zitat

    Original von noise


    und dein Airbag??? Was machste mit dem?


    noise: Der Voltmeter kommt ganz nach unten und wird, optisch betrachtet, fast auf dem Amaturenbrett aufliegen, damit nichts im weg ist.


    @MR. MIagy. Das ist das gleiche, was Dir Dein PoweCap anzeigt. Die Spannung in deinem Auto. Eigentlich ist das Schnick-Schnack, aber welches optische Tuningpart ist das nicht. :]

  • Sodele, habe mich heute ein wenig an meinem Auto verausgabt.


    1. beide vorderen Türen erhielten ne 3-4 lagige Dämmung mit Bitumenmatten. 8)


    2. Habe die LED der Fahrertür durch eine 3mm klare, blau leuchtende LED ersetzt. Megageil hell sag ich Euch :] (Nervenarbeit pur!!!*g*)


    Mein Freund Lurchi postet gleich mal die Bilder dazu die wir mit seinem Handy gemacht haben. Enjoy it.


    Bis demnächst, gruß
    Basti

  • Funktioniert das mit der blauen LED?? Will das auch haben...Wage micha ber nicht daran. Was haste für ne LED genommen? und welchen Widerstand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!