Xenon verfärbt!

  • Also ich würde auch Philips nehmen!
    Wir sind schließlich die Erfinder der Xenon Brenner!

    MfG ThirdFace

  • Hallo, habe das selbe Problem, dass an der linken seite alles in ordnung ist, aber auf der rechten das xenon licht dunkel ist, und rot verfärbt.
    Es sind nagelneue scheinwerfer, waren zuvor noch nie eingebaut. An was kann es liegen?

  • Ja wenn du das selbe Problem hast, dann hilft dir vielleicht auch dieselbe Lösung ! ?(

  • Zitat

    Original von insane1984
    Hallo, habe das selbe Problem, dass an der linken seite alles in ordnung ist, aber auf der rechten das xenon licht dunkel ist, und rot verfärbt.
    Es sind nagelneue scheinwerfer, waren zuvor noch nie eingebaut. An was kann es liegen?


    Brenner von re. nach li. tauschen? -Dann Fehler immer noch????

  • Wie alt ist denn dein Auto? Wundert mich das der schon hinüber is....

  • Mein auto ist BJ 07/2003. Scheinwerfer sind Nagelneu bei ebay ersteigert, waren Scheinwerfer des neuen Typs, und wie gesagt, noch nie eingebaut, geöffnet oder sonstwas.
    aLwr hab ich heute von Kufatec eingebaut, aber damit dürfte es doch nicht mit zusammenhängen, oder? Leuchtmittel werde ich morgen mal von links nach rechts tauschen, um zu schauen obs an dem Leuchtmittel liegt

  • naja, irgendwas kann da ja nicht stimmen. von alleine gehen die nicht mal so einfach kaputt. es reicht auch schon, so habe ich es mir sagen lassen, wenn man die brenner mit der bloßen hand anfasst und sie ist kaputt..... vielleicht hat der verkäufer da ja brenner selber eingebaut......


    dieses mit der verfärbung könnt ihr auch wunderbar an den jetzt alternden fürhzeit-xenon-autos sehen, wie z.b. alter 7er, alte E-Klasse, alter A8 usw.... sieht echt doof aus ;)


    wenn ihr euch neue brenner kauft, dann achtet darauf, dass ihr euch genau den gleichen wie vorher kauft, denn sonst habt ihr warscheinlich 2 verschiedene farben im licht....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Es liegt an dem Brenner. Einer ist in der mitte, da wo diese Kugel ist, total schwarz innen, der andere, der richtig leuchtet, ist da durchsichtig. Toll wenn man niegelnagel neue Scheinwerfer hat, und die sachen schon kaputt sind :(

  • Wem kann ich die Bilder schicken, habe kein Webspace.
    Sind allerdings nicht allzu gut geworden.
    Auf den fotos sieht es super hell aus auf der Strasse, aber das war zum größten teil meine Kamera.


    Edit: Sorry falscher Thread

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!