Platz hinter Handschufach

  • Hallo,
    wenn man die rechte Armaturenbrettverkleidung abnimmt (also die Verkleidung, die man sieht, wenn die Beifahrertür offen ist), kommt man von da irgendwie mit einem Kabel zum Radioschacht bzw. zu den mittleren Lüftungsdüsen?
    Mit der Hand kam ich nicht wirklich weit und irgendeine Öffnung habe ich da auch nicht gesehen.
    Vielen Dank schonmal.


    Thoto

  • Also ich habe da meine Cinchleitungen zur Entstufe langgelegt. Das geht wohl. Aber ich meine, dass ich dafür das Handschuhfach abgebaut hatte. Aber wie ich das so genau gemacht hatte, weiß ich leider nicht mehr ?(

  • Zitat

    Original von Thoto
    Hallo,
    wenn man die rechte Armaturenbrettverkleidung abnimmt (also die Verkleidung, die man sieht, wenn die Beifahrertür offen ist), kommt man von da irgendwie mit einem Kabel zum Radioschacht bzw. zu den mittleren Lüftungsdüsen?
    Mit der Hand kam ich nicht wirklich weit und irgendeine Öffnung habe ich da auch nicht gesehen.
    Vielen Dank schonmal.


    Thoto


    ja kommt man ! am besten vom radio aus mit einer einzuggsfeder probieren ... da gibts einen weg ... müßt schauen vielleicht hab ich sogar irgendwo ein foto ...

  • bau die mittlere düse aus und die seiten verleidung und schieb einfach ein zollstock pus einen gliedermasstab durch

  • Zitat

    Original von schmutti
    bau die mittlere düse aus und die seiten verleidung und schieb einfach ein zollstock pus einen gliedermasstab durch


    gliedermasstab?? Ao nennt man das jetz :D :D

  • ihr macht das alle so umständlich.
    erstens ist das handschufach nur mit 6 schrauben fest und in 5 min ausgebaut. 2tens ist unterm handschufach auch noch ne verkleidung (einfach mal den kopf drunter stecken und die ist glaub ich sogar nur mit 3 schrauben fest und schon habt ihr den schönsten platz zum kabel verlegen.


    gruß steffen

  • äh tscvhuldigung es sind sieben schrauben.eine st hinter der mittelkonsole

  • ok bei mir sinds nur 4 weil der rest ist überflüssig :)

  • Vielen Dank für die Tips.
    Wenn der Wettergott morgen mitspielt werde ich das ganze mal in Angriff nehmen.


    Thoto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!