T4 Schlitze oder ähnliches

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ausserdem kommt da nen riesen Ladeluftkühler hinter, falls wir das hinbekommen ...
    Irgentwomit muss ja das Loch ausgefüllt werden ;)
    Nur mit Racegitter sieht wohl etwas *zensiert*e aus ...


    Nur am Rande :) : Zu riesig würde ich den nicht machen wenn du weiterhin mit dem Serienlader fährst bzw. keinen Turboumbau in nä. Zeit planst ;) Such mal nach den Pics von Turbissimo, der LLK ist so ziemlich das Maximum was ich mit dem K03 fahren würde.

  • Naja, müssen wir halt mal sehen ...
    Vielleicht pack ich da ja auch nur nen Blind LLK drauf
    Das heisst einen ohne Funktion ...


    Edit:
    Wo ist denn eigentlich das problem wenn der LLK zu groß ist ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, müssen wir halt mal sehen ...
    Vielleicht pack ich da ja auch nur nen Blind LLK drauf
    Das heisst einen ohne Funktion ...


    Edit:
    Wo ist denn eigentlich das problem wenn der LLK zu groß ist ???


    Der Lader muss den LLK ja "füllen"-wenn er zu groß ist, die Rohre schlecht verlegt, zu lang, zu klein/groß etc. kann er dies nur schlechter bzw langsamer. Damit geht das Ansprechverhalten in den Keller und man bekommt ein großes Turboloch, Druckverlust; außerdem muss sich der Lader unnötig abmühen. Im Prinzip sollte man einen LLK immer nach dem Lader kaufen bzw aussuchen, damit auch alles paßt.

  • Also ist der der original drin ist, schon der beste für den Lader nehme ich mal an, oder ???

  • [offtopic on (gezwungen von nilsr.)]


    TurboIce, du sollst dir endlich das Jubi Paket anbauen! =)


    [offtopic off (gezwungen von nils.r)]


    gruss


    G4SE

  • LÖL
    Das soll er mal schön selber machen ;)
    Er hat sich das doch gekauft
    hrhr

  • Du willst doch Dein Auto nicht mit der Front verschandeln oder ?!


    Ja mit ISDN is bisserl langsam ! :D

  • Was heisst denn hier verschadeln ???
    Die Front habe ich mir gestern bei Carline gestellt ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Was heisst denn hier verschadeln ???
    Die Front habe ich mir gestern bei Carline gestellt ...



    verschandeln = tunen


    =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Also ich mus mich da lIMYTA anschliessen. Dies Front ist wirklich das hässlichste was ich jemals gesehen habe. Fand ich damals schon, als Norman die angebaut hat. Der bekommt jetzt ja auch wieder eine neue. Ausserdem musst Du wenn Du es richtig machen willst den Träger hinter der Stoßstange in der Mitte wegschneiden und dann ist ja null Festigkeit im Falle eines Unfalls gegeben. Lässt Du den Träger drin oder machst Racegitter rein sieht sch... aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!