Aufkleber Frontscheibe unten

  • Hey, danke dir :)
    Ich war gerade beim Foliendrucker und der macht mir das jetzt auch
    Also habe ich den Aufkleber dann auch schon auf dem Sommertreffen drauf :)
    Der wird heute fertig gemacht und morgen um 14.30 fahre ich dann da hin und hole den ab ...
    Der Aufkleber kostet mich stolze 12 Euro =) :]


    Edit:
    Und vor allem danke für die schnellen Antworten :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • wie breit wird deiner?


    meiner will 16 weil man das zusammenbauen muss weil er nur 120 cm folien hat.

  • Zitat

    Original von SlowRider
    was kostet denn so ein aufkleber ungefähr? Hatte nämlich auch schon dran gedacht


    Meiner hat 20,- gekostet....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wenn ich ein machen lass 16 euro

  • Also meiner wird jetzt 140cm breit ...
    ich lasse mich da einfach mal überraschen und schau mal wie das alles nachher aussieht ...
    Um 14.30 fahre ich ja da hin und hole mir das Ding ab :)

  • Können ja mal nen neun Thread aufmachen "Zeigt her eue Frontscheibe" ....wäre doch interessant?!


    @Turbo-ice....


    hast dir jetzt aber nicht "www.golfiv.de" machen lassen, oder?


    cya

  • @ turoice...


    sicher 140? passt das dann noch? dachte nur 135 gehen...

  • mmhh, bei uns am ring ist auch so ein folien-typ...,
    weiß jetzt aber net, was der dafür nimmt!!!
    ich wollte mir eigentlich auch mal einen machen lassen,
    muss mal da hin und nachfragen...!!!


    wollte mir aber sehrwahrscheinlich einen für oben vorbei nehmen..., mal sehen...! wie sieht das denn jetzt aus, wie "hoch" bzw. "tief" dürfen die denn jetzt sein...!? hoch, tief, breite..., keine ahnung wie man dazu sagen soll, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine, oder...!?!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wichtig!!!!


    Hab hier noch den kleber mit "still a playa" leider hab ich die pn mit der adresse nimmer


    Bitte ganz dringend melden!!!!!!!
    geht dann auch gleich zur post!!!!!!


    Sorry für die umstande.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!