Aufkleber Frontscheibe unten

  • Hallo zusammen, hat jemand eine Datei (illustrator oder Corel etc) wo der biegung der frontscheibe abzunehmen ist?


    würde mir gern so nen schriftzug machen und hab gedacht vielleicht kann mir eine ne vorlage geben, würd mir dadurch das messen sparen.


    DANKE vielmals.


    Micha

  • Ich würd mir die Buchstaben einzeln kaufen, von außen auf der Scheibe anzeichnen, und dann von innen die Buchstaben passend montieren...

  • würde das eh nur von aussen kleben da unsere folie grad mal 0.07mm hat und das macht den wischern nix. ausserdem ist es leichter anzubringen.
    trotzdem danke

  • von außen ist es doch aber dauerhaft der witterung ausgesetzt. Denke mal, das wenn du die aufkleber von innen anbriengst, wirst du länger spaß daran haben =)

    Gruß
    Kai

  • folie hat 5 jahre farbbeständigkeit und witterungsfest :D


    bräuchte leider immernoch den bogen =)

  • Zitat

    Original von derkleine
    folie hat 5 jahre farbbeständigkeit und witterungsfest :D


    bräuchte leider immernoch den bogen =)


    achso, wieder mal was dazu gelernt... =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    achso, wieder mal was dazu gelernt... =)


    und ich seh das ich mal wieder bisschen besser auf mein deutsch achten sollte :D

  • Also das heutige Material aus dem diese Aufkleber bestehen können Regen, Schnee und Sonne super vertragen. Darauf geben die Hersteller der Folien sogar Garantie. Und die Wölbung der Scheibe ist unwichtig, da die sich wie Scheiben Folie verhält und sich anpasst.


    Bei mir in der BerSch macht eine ne Ausbildung in soeinem Laden. Die hat mir das so erzählt.


    mfg

  • was kostet denn so ein aufkleber ungefähr? Hatte nämlich auch schon dran gedacht

    Gruß
    Kai

  • :D Also guten Tach!!!


    Bei STICK TEC.de oder so kostet einer ca 30 Euronen!!
    Hab ich mal gehört soviel hat ca der https://www.meingolf.de aufkleber gekostet wenn ich mich recht entzinne!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • der golfIVde aufkleber hat mir gut gefallen.


    Bleibt nur die Frage in welcher Farbe bei nem perlblauen golf :O


    aht sich schon erledigt mit dem golfIVde, geht ja nicht

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • was steht da? kann man nicht genau erkennen.


    still a...``?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!