Forumstreffen für die Nordlichter?

  • Zitat

    Original von Medianer
    Ist doch net schlimm :)
    Ich denke wir sollten uns trotzdem dort treffen.
    Aber wir brauchen dann noch eine Location wo wir was essen können.


    Wieso???
    Beim C.P. kann man sehr gut essen, will heißen: man bekommt was für sein Geld. Wenn Du dort die "2PS", sprich kleines Bauernfrühstück ißt, dann bist Du satt. Und auch die anderen Sachen sind wirklich lecker zubereitet. =)
    Es gibt auch Schnitzelvarianten und Steaks sowie italienische Nudel-Geschichten.
    Ich denke mal, da können wir noch gut ein bischen zusammensitzen und klönen und haben trotzdem noch unsere "Kleinen" im Blick.
    Dann kann man doch sicher auch mal auf die überteuerten "Papp-Brötchen" von M.D. verzichten, oder? :D


    Und wie gesagt, falls Du jetzt auf das versprochene Grillen ansprichst: das geht los!!!!
    Ich sage dazu noch rechtzeitig Bescheid! :]


    LG Delia

  • Klar kann man dort essen, aber ich habe mit Marcus gesprochen und wir sind davon ausgegangen das der CP nur der Treffpunkt ist und wir dann eventuell woanders hinfahren.
    Ich denke wir warten das ganze einfach mal ab.
    Also erst treffen und dann bequatschen wir alles weitere. =)

    Gruß
    Jörg

  • na ja,
    wenigstens kommen ja noch ein paar... :(

  • Moin
    also ich wollte nur sagen daß ich mich wirklich sehr freue aufs treffen ,
    endlich trifft man leute aus dem Forum hier .
    Ich bin da echt gespannt Leute *freuwiekleineskind* :D
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Ja, das kommt mir leider von unserem Club auch sehr bekannt vor. :(
    Erst schreien alle groß Hurra,... und dann bleiben nur wieder ein paar people übrig. X( :(


    Bei dir/euch ist wohl noch nie etwas dazwischen gekommen stimmts ? Warst immer anwesend und hast deine "Termine" immer eingehalten richtig ? X(
    Wenn ich erst zusage und hinterher etwas dazwischen kommt, kann man nix ändern bzw. müssen andere es so hin nehmen.


    Außerdem hatte ich Jörg (Medianer) über Messi schon "vorgewarnt", dass ich evtl. nicht kommen kann, aber konnte es noch nicht genau sagen und darum habe ich erst jetzt/ gestern 100%ig abgesagt.


    Langsam bekomme ich immer weniger Lust an Treffen teilzunehmen, wenn man sich soetwas anhören muß.


    Und ja, ich werde mir genau überlegen, ob ich das nächste mal/ die nächsten male dabei bin.

  • ui,da ist aber jemand beleidigt,,, :O 8o

  • Jetzt gehts bald los =)
    Dann noch Peter höhe Neumünster "einsammeln" und ab gehts. =)


    Bin zwar nicht wirklich fit heute :(, aber ich hoffe das wird noch...

    Gruß
    Jörg

  • Ich muß kurzfristig absagen. :(
    Ich wollte gerade ins Auto steigen und losfahren, da kam unerwarteter Besuch an. Hab mir gerade noch 5 min Zeit genommen um mich hiermit abzumelden!
    Vielleicht das nächste Mal, falls das Treffen wiederholt wird!
    Wünsche Euch heute Nachmittag jedenfalls viel Spaß und bin schon auf die Bilder gespannt...! :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI



  • Nun sei doch bloß nicht gleich mucksch! ;(


    Ich hatte damit auch niemanden speziell ansprechen oder gar beleidigen wollen.
    Es ist ja wohl ganz klar, daß immer mal was dazwischen kommen kann. Und so viele Leute kriegt man wahrscheinlich nie unter einen Hut.
    War selbst nur gerade etwas verärgert über unsere Clubleutchen. Da plant man schon über ein halbes Jahr eine gemeinsame Clubausfahrt, und Alle sind begeistert und wollen mit... Und dann heißt es wieder: ich kann nicht oder dies oder das... Dann ärgert man sich schon und fragt sich, wofür man sich überhaupt die ganze Arbeit macht.


    Also nichts für Ungut: ich wollte hier niemandem direkt "ans Bein pinkeln".

  • ich fahr jetzt los.


    bis gleich. hoffentlich finde ich es :D

  • @ home =)
    War ein schöner Tag und es hat mich sehr gefreut euch wieder zusehen bzw. neue Leute kennen gelernt zuhaben. =)


    @ Marc
    Wo warst Du??


    @ all
    Bilder stellen ich online sobald Marcus mir seine geschickt hat.


    btw: Ich habe nur 1 Stunde und 24 min. nach hause gebraucht, neuer Rekord :D :D Aber dafür 7,9 Liter Durchschnittsverbrauch :(

    Gruß
    Jörg

  • Moin
    so , denn meld ich mich auch hier mal . zum glück war die Bahn frei auf dem rückweg.
    ja das war wirklich sehr net mit euch leute , endlich hab ich auch paar Leute aus dem Forum kennen gelernt :)
    Ich hoffe das war nicht das letzte mal .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • So, wir sind auch wieder zu Hause. Hatten ja fast den kürzesten Weg.
    Wir schließen uns den Vorrednern an; war wirklich ein nettes, kleines Treffen.


    @ pimp01.
    Die Internetadresse von dem Felgenhersteller ist: http://www.racing-wheels.de.
    Und wie gesagt, wenn Du was möchtest, sag Bescheid. Es gibt 10%.


    LG Delia

  • Ich hab jetzt mal Marcus seine Bilder online gesellt.
    Einfach hier klicken und dann unter Treffen, "Cruisers Point 13.08.05" auswählen.

    Gruß
    Jörg

  • Jepp, war wieder ein schönes beisammensein =)


    Nur die Rückfahrt hätte besser laufen können, hab nun nen kleinen Heckschaden, jemand wollte sich das Heck auf der Autobahn zu genau anschauen :rolleyes:


    Naja, egal, wird gerichtet und dann gehts nächste Woche nach Schafflund =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!