Forumstreffen für die Nordlichter?

  • Moin
    8o ach nö , ist es denn schlimm ich hoffe ja nicht Marcus :(
    THX für die Pic. und auch THX an Jörg zum on stellen =)
    MFG Peter
    EDIT ops , habs schnell geändert * schäm *

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • das hört sich ja nicht gut an.irgendwie kann ich mir die bilder nich angucken.kann die mal jemand anders online stellen?

  • Marcus mit C :]:D


    Nein, ich denke nicht. Sieht zumindest nicht bös aus, ist ja nicht ungebremst aufgefahren (zum Glück). Werde morgen mal eben die Stange abnehmen und dann mal drunter schauen, ob der Prallträger etwas abbekommen hat (denke aber eher nicht, so schlimm knallte es auch nicht).


    Musste leider voll in die Bremsen steigen, da ein Twingo ohne zu schauen auf meine Fahrspur ziehen wollte... dummerweise war ich im Weg, daher in die Eisen und dann machte es bums, der hinter mir hat halt zu spät reagiert.


    Gruß


    Marcus

  • Kann ich nicht ganz verstehen, die anderen können sie sehen. Soll ich sie dir per Mail schicken? Sind ca. 8MB

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • ich seh gar nix.nur 2 banner.hast du java auf der seite?

  • Mail wird grad gesendet :)


    Edit:
    Dein Postfach ist zu klein oder voll. Die Mail ist wieder zurück gekommen :(


    Ich lade es jetzt bei "yousendit.com" von denen bekommst du dann eine Mail und dann kannst du die Bilder von dort ziehen.


    Falls du keine Mail bekommen hast, hier der Link zum Download

    Gruß
    Jörg

    3 Mal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • So, ist zwar schon etwas später, aber ich bin auch wieder zurück. Nein, nein, soo lange habe ich nicht gebraucht. War noch in NMS zu einem Konzert.
    Fand es auch recht nett heute (hm, ist ja schon "gestern") Nachmittag. Und es gab sogar gutes Wetter :D
    Ich werde gleich mal meine Bilder präparieren und dann mal irgendwie online stellen.
    Bis denne,
    Torben


    Nachtrag:
    So, meine Bilder sind jetzt hier zu finden: Klick mich
    Ist ftp, login und pwd sind jeweils "golf", bitte nur passives ftp verwenden. Falls das nicht geht, sagt mir Bescheid, dann schick ich es euch per Mail oder so.

    2 Mal editiert, zuletzt von SirToby ()

  • Ich hab eben noch Tobys Bilder auf meine HP gestellt.
    Hier noch einmal der Link, dann unter Treffen auf Cruisers Point 13.08.05 klicken.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Ja, das kommt mir leider von unserem Club auch sehr bekannt vor. :(
    Erst schreien alle groß Hurra,... und dann bleiben nur wieder ein paar people übrig. X( :(



    Zitat

    Original von RoteBaronin
    Nun sei doch bloß nicht gleich mucksch! ;(


    Ich hatte damit auch niemanden speziell ansprechen oder gar beleidigen wollen.
    Es ist ja wohl ganz klar, daß immer mal was dazwischen kommen kann. Und so viele Leute kriegt man wahrscheinlich nie unter einen Hut.
    War selbst nur gerade etwas verärgert über unsere Clubleutchen. Da plant man schon über ein halbes Jahr eine gemeinsame Clubausfahrt, und Alle sind begeistert und wollen mit... Und dann heißt es wieder: ich kann nicht oder dies oder das... Dann ärgert man sich schon und fragt sich, wofür man sich überhaupt die ganze Arbeit macht.


    Also nichts für Ungut: ich wollte hier niemandem direkt "ans Bein pinkeln".


    Ok, Schwamm drüber. ;) :)

  • Uiuiui, hier mal ne dicke Entschuldigung meinerseits....


    ICH HABS TOTAL VERGESSEN :(


    Zu meiner rechtfertigung, ich bin momentan leider meist nicht zu hause in HH und daher nur selten mal im I-net, von der Funktion meines Outlook mal ganz zu schweigen...


    Als Wiedergutmachung bring ich aufs nächste Treffen ne feine Kiste Ber mit, das ist doch nen Angebot ;)


    Nocheinmal vielmals um Verzeihung bittend,


    Marc

  • Entschuldigung angenommen.
    Ich mag zwar kein Bier, aber wir finden schon was... was ich trinke ;) :D


    Bilder kannst du auf meiner HP sehen

    Gruß
    Jörg

  • Ich bring dir auch gerne was mit, was du magst, bin ja nicht so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!