Forumstreffen für die Nordlichter?

  • Ich würde es auch besser finden, wenn wir uns hinter dem CP treffen. Dort können wir alle zusammen bzw. nebeneinander parken.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Ich würde es auch besser finden, wenn wir uns hinter dem CP treffen. Dort können wir alle zusammen bzw. nebeneinander parken.


    is das einfach zu finden?

  • Ist auf dem selben Gelände.
    Es gibt eine Einfahrt die ist ungefähr vor dem Eingang des Lokal das sich Cruiserspoint nennt und die zweite Einfahrt ist ein Stück weiter. Diese dann reinfahren und gerade nach hinten durchfahren. Der Parkplatz ist praktisch hinter dem CP.


    Edit:
    Also es kann sein das die zweite Einfahrt mal zugeparkt ist!
    Aber Marcus hat ja ein schöne Skizze gemacht. Nun müsste alles klar sein.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Muss leider absagen! Tut mir echt leid! Aber zur Zeit habe ich privat etwas Stress. Wünsche euch viel Spaß! Bin dann in Delmenhorst im September beim Treffen!

  • kommt ihr denn alle mit anhang oder alleine?

  • Ich werde ohne da sein, da ned vorhanden ;), denke mal jeder wie er möchte gell :)


    Gruß


    Marcus

  • Ich muß leider auch absagen. :(
    Hatte Jörg (Medianer) ja schon vorgewarnt, dass ich evtl. nicht kommen kann und nun hat es sich bewarheitet. :(


    Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Und nicht vergessen Fotos zu machen. =)

  • wenn das so weiter geht kommt bald keiner mehr,wa? :(

  • Ja, das kommt mir leider von unserem Club auch sehr bekannt vor. :(
    Erst schreien alle groß Hurra,... und dann bleiben nur wieder ein paar people übrig. X( :(


    Also, mein Männe und ich sind dabei!
    Wann sollte es losgehen?? Ich glaube 16.00 Uhr war abgemacht, oder?


    @ Marcus
    Ich möchte mal stark annehmen, daß wir sicher da nicht grillen dürfen :D
    Aber wie schon gesagt: das mit dem Abschlußtreffen ist ja noch nicht vom Tisch. Das können wir ja dann dort beschnacken.
    Wenn wir vielleicht noch einen schönen Herbst kriegen, machen wir Oktoberfest; mit bayerischen Schmanckerln und so... :] =)


    LG Delia

  • Sag mal kannst du nicht lesen ?( :D
    Ist nicht bös gemeint, aber ich habe alles ein paar Posts über dir zusammengefasst.


    13.08 um 14 Uhr Cruiserspoint

    Gruß
    Jörg

  • Ach du dickes Ei.... 8o ?(


    Ich war gerade mal auf der Seite vom C.P.
    Da läuft am Samstag ab 13.00 Uhr die Norddeutsche Meisterschaft im Krachmachen (DB-Drag-Test). 8o


    Wollen wir trotzdem hin oder wie? ... :O



    Medianer:
    Entschuldigung, hatte es auch gerade gelesen; da hatte ich den Eintrag dummerweise schon losgeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteBaronin ()

  • Ist doch net schlimm :)
    Ich denke wir sollten uns trotzdem dort treffen.
    Aber wir brauchen dann noch eine Location wo wir was essen können.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Teilnehmer:
    - Medianer (Jörg)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - KW168 (Kai)
    - hennawob (Henrik) ???
    - Rote Baronin + Männe (Delia)
    - Golf-V-GTI-WHV
    - coco16v
    - SirToby


    So, das sollten dann alle sein denke ich, den Rest, der leider nicht kann, habe ich rausgenommen :)


    Treffen tun wir uns so oder so am CP denke ich, selbst WENN es wirklich keinen Platz mehr geben sollte (was ich aber stark bezweifle), ist immernoch auf der Straße Platz =)


    Ps.: Morgen soll dazu noch der beste Tag der Woche werden, ich freu mich drauf =)


    Gruß


    Marcus


  • So sieht die Liste nun aus...als hätte ich es geahnt, kann ich nicht kommen. :rolleyes: :( ?(
    Das tut mir echt leid und ich finde es schade, aber ich komme nicht von der Arbeit los. Ich hoffe, daß ihr viel Spaß habt, gutes Wetter und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf eine Wiederholung...dann bitte ich um Bekanntgabe des Termins! Habe ne Menge Verpflichtungen (Family-Besuche) im Norden...ab und an "muss" ich hoch kommen und ich würde mich freuen, auch mal dabei sein zu können!
    Gruß aus Wolfsburg, dem Arbeits-Chaos!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!