Kolonne über die A5 (Schweiz --> Karlsruhe)


  • Huhu :) klar darfst du je mehr desto witziger ! Würde auch sagen wenn die Bodensee Crew + Stuttgarter net allzu lange brauchen kommt 17.30 hin !


    Bruchsal:
    - triam
    - fanta
    - munichV5
    - andi
    - seeebi
    - nob ?



    Hardtwald:
    Maggus
    Chris
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Ok, 17:30 ist in ordnung.


    Bin mal gespannt wie´s wird :P


    Gruss,
    Sascha,

  • Ja mai.
    Wenn der Verkehr es so will werden wir 17 Uhr da sein.
    Wenn nicht ruf ich -idna. an :D

    Gruss Dirk

  • ok wenn mein Navi Bruchssaal finden 17 UHr bin ich da ...

  • Zitat

    Original von nob
    ok wenn mein Navi Bruchssaal finden 17 UHr bin ich da ...


    loooooool... wenn du die A5 verfehlst, dann hab ich wieder hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, der ein navi mitm behindertenausweis umsonst bekommen sollte... :]


    aber ich weiß wirklich noch nich, ob ich um 5 in KA bin oder schon lange in FFM... ich wollte nämlich, wie gesagt schon mittags los... mal schauen, wann wir tatsächlich wegkommen... also wartet mal besser nich auf uns, wir melden uns dann rechtzeitig (kenn mich jetzt in bruchsal nicht aus, würde aber vorschlagen, wir treffen uns vor dem restaurant, wenn es dort sowas gibt... dann geht jeder nochmal kurz pinkeln und dann reiten wir weiter :])

  • also wie gesagt der Rasthof ist direkt an der AB und kommt ~ 1 !! KM weiter nach Bruchsal / Karlsdorf.
    Aber Achtung: Nach Baustelle Durlach is die AB offen, net am Rasthof vorbei rasen :)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • kann doch eh bloß 220... :( :]

  • also seeebi !
    17.00 !!!!!!!!!!!!!!1 Keine ausreden :)

  • tja gut das ich nen Navi hab, weil Freigabe = 250 wen möglich :D

  • Hiho


    Also kurz vorm Rasthof bei der ausfahrt bruchsal würde ich nicht schneller als 150 fahren. Dort sind üble bodenwellen! Richtig krasse.


    Hatte es auf der anderen seite mal vergessen und mit ca 230 drüber. Ohne gurt hätte ich nen schiebedach gehabt :D


    Dort bischen aufpassen. Stehen aber glaube ich auch schilder mit "bodenwellen"


    Bis morgen abend dann :)


    Tschau
    Markus

  • jo stimmt da hats en paar 8)

  • So gleich gehts für mich zur Arbeit und danach weiter nach FFM ... also bis 17.00 Uhr in Bruchsaal.

  • JoJo,
    sollte euch was dazwischen kommen, oder ihr steht stundenlang im Stau, Nummern sollten ja bekannt sein, grad durchrufen ^^

  • was für ein Film :
    "über Karlsruhe fahr'n nur Idioten"
    :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!