Showtime nun offizielles /////ALPINE Showcar

  • Zitat

    Original von Venom
    Auch beim Carhifi ist die Grenze zwischen geilem Show-Ausbau und "verbastelt" gaaaaaanz schnell überschritten :)


    keine Angst.... das kriegen wir schon hin...!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wow 8o , herzlichen Glückwunsch! Mein Golf könnte auch so einige Komponenten von Alpine gebrauchen... :]

  • Zitat

    Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche bekomm ich eine Europalette mit Produkten die wir übergangsweise in einem Schnellschuss bis in den Winter einbauen werden!


    Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn nicht alles reinpassen sollte, dann kannste den Rest ja an mich weiterschicken :]

  • 8o Glückwunsch Norman!!!
    Da bin ich echt schon mal wieder auf den Winter gespannt.
    Aber du willst doch hoffentlich nicht schon wieder das schöne braune Alcantara rauswerfen?

  • Glückwunsch Norman hast es echt geschaft. RESPECT kann ich dazu nur sagen. Kannst den leuten von Alpine sagen das ich auch noch sehr viel platz im Auto habe für Anlage und co. :D

  • Zitat

    Original von Showtime


    keine Angst.... das kriegen wir schon hin...!! :)




    das glaube ich auch!!!hat man ja beim wagen schon gesehen!
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!Schwein muss man halt haben dann bekommt man auch solche verträge!!

  • Hey, Klasse! Freue mich ja wirklich mit! HUT AB! =)


    Immer weiter auf der Golf-Karriereleiter nach oben, so gehört sich das!

  • herzlichen glückwunsch , da wird dann kein einziger Golf aus Deutschland hinterherkommen (ist ja jetzt schon schwer genug) :D Das wird heissen , das du im nächsten Jahr einfach immer den Best Of Show Award bekommen wirst ......


    P.s : Überprüf mal bitte dein PN-Fach , hatte dir vor ein paar TAgen ne PN , wegen ASA Felgen geschrieben .....

  • n1 n1 kann ich da nur sagen .. =)
    Herzlichsten Glückwunsch von mir 8)

  • äh du darfst den einbau selber vornehmen ohne wachendes auge ... respekt :D


    ah und auch von mir, pn fach überprüfen ...

    Einmal editiert, zuletzt von sn3ak ()

  • coole sache, glückwunsch. bin ma auf die bilder gespannt =)

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Glückwunsch Norman :) Tja nicht mehr aufzuhalten der Vader :]


    Hätte vielleicht Interesse an einer deiner alten Alpine V12 Endstufen =) Können wir ja nochmal drüber reden

  • das kann doch nur geil werden !!!
    glückwunsch!! 8)

  • Glückwunsch...aber wie kommt man zu "sowas"?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!