Großer rechter USA Spiegel summt die ganze Zeit...

  • Dafür summt meiner der linke sowie der rechte große ausn USA !


    Habs zuerst nur links gehört, dann hab ich rechts gecheckt und da summts auch ! ?(


    Wenn ich abschließe hört es aber auch kurz darauf auf !

  • Sehr strange :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • solang das summen nicht die batterie leer macht...


    aber ohne wär's halt besser.
    will mir ja schließlich auch noch so nen spiegel holen,...


    in diesem zusammenhang: kann ich bei vw auch die in.pro chrom kappen ordern...und wie lange dauert das bei denen?

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    solang das summen nicht die batterie leer macht...


    Hab den US Spiegel jetzt fast 2 Jahre dran und noch keine Probleme, bis aufs summen ! ;)


    Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    in diesem zusammenhang: kann ich bei vw auch die in.pro chrom kappen ordern...und wie lange dauert das bei denen?


    Bei In.Pro auf der HP war letztens noch z. Zt. nicht lieferbar, aber vielleicht hat VW ja da auch was zu sagen und bekommt die dann immer vorab ! ?(
    Hatte meine Kappen ca. 4 Tage nach Bestellung beim Händler abholen können.

  • ach kommt schon....ihr sucht doch bloss einen Weg um eure Macke(n) zu vertuschen :D :P


    ....das hat doch alles keinen Zweck - wir mögen euch doch auch so :O :D


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    ....das hat doch alles keinen Zweck - wir mögen euch doch auch so :O :D


    Echt? :D;):rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!