222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Glückwunsch.
    Ich finde soviel muss ein deutsches Auto ohne große Ausfälle laufen. Also mit dem ersten Motor und Getriebe =)


    Soweit ich mich erinnern kann, hatte Jetta IV direkt nach dem Treffen an der Naxoshalle einen Getriebeschaden!


    Oder verwechsel ich da jetzt jemanden? :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Glückwunsch.
    Ich finde soviel muss ein deutsches Auto ohne große Ausfälle laufen. Also mit dem ersten Motor und Getriebe =)


    Stimmt, die Japaner machen es ja schon seit jahrzehnten vor, was ein Auto leisten kann.. und nun hat es auch ein VW mal geschafft :D :D

  • Zitat

    Original von Lexy00


    noch mutiger ist, bei 180 km/h einen Schnaps zu trinken 8) :D


    und am mutigsten ist 180 zu fahren, einen Schnaps zu trinken und dabei ein Foto von sich und dem Tacho zu machen...! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Soweit ich mich erinnern kann, hatte Jetta IV direkt nach dem Treffen an der Naxoshalle einen Getriebeschaden!


    Oder verwechsel ich da jetzt jemanden? :O


    Nee da hast Du den richtigen erwischt!


    Aber es war kein Gertriebeschaden, sondern ein anderes Problem!
    Der VW Meister hat mir Mist erzählt, woraufhin ich mein Getriebe gewechselt habe, was aber eigentlich i.O. war, nur ist das dehnen von VW schwer nach zu weisen.
    Das ganze ist ne längere Geschichte und werde deshalb noch seperat posten.
    Die Geschichte ist noch nicht ganz ausgestanden und wir auch noch ein Nachspiel für die Werkstatt habe.
    Ich hab es ja HIER schon mal angedeutet.


    Deshalb hab ich auch geschrieben "...nie im Stich gelassen" weil ich mit dem Auto noch bis nach Hause und dann wieder zur Werkstatt gekommen bin. Also mit anderen Worten: Mit meinem Bora hab ich die Gelben Engel noch nie gebraucht!


    Thorsten Nee MFA ist nicht defekt nur zu klein (Stichwort "kleine MFA") ;)


    Lexy00 Wollte auch erst nen Schnaps bei 222 222 trinken, hatte aber leider nur an die Cam gedacht ;)


    JIMMY Nee Rückwärts wäre ich dann nicht gefahren, ich wollte ja schnell Heim. ;)


    Ich werde dann bei 333 333 Versuchen die Mutprobe durchzustehen und mit Vollspeed durch die Ortschaft (am besten ne 30er Zone) zu bretteren, nen Schnaps trinken und dabei einen Foto von mir und dem Tacho zu machen. Ach ja dabei könnt ich ja eigentlich noch eine Rauchen! ;) ;)


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

    Einmal editiert, zuletzt von JettaIV ()

  • jaja, stichwort "mitropa stellung"...
    ich würd aber ne richtige cam nehmen, dann brauchste nich aufhören zu telefonieren... und achte drauf, dass du nen stativ hast, dann brauchste den burger nich weglegen, um das foto zu machen... :D

  • Hallo, auch von mir nen Glückwunsch!!!Ich mqache dann demnächst auch von 222222 Kilometern ein Foto den ich bin nun bei 215000 KM


    Weiterhin sorgenfreie Fahrt und weiter so auf die nächsten 2222222 KM


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Das ist natürlich verdammt ärgerlich! X(


    Da hast du einen Super Bora, der Läuft und Läuft und Läuft - aber leider eine unfähige Werkstatt!


    Würde denen auch mal ordentlich Feuer unterm Hinter machen und versuchen eine Entschädigung rauszuholen! ;)

  • Also ich hab mir grad nochmal so überlegt....wenn mein Golf schon 222.222km auf der Uhr hätte würd ich ne ganze Flasche, ne, nen ganzes Fass Schnaps (feinster Korn natürlich) trinken......und zwar vor Schreck! :]

  • Zitat

    Original von Showtime


    und am mutigsten ist 180 zu fahren, einen Schnaps zu trinken und dabei ein Foto von sich und dem Tacho zu machen...! :D


    :D Das muss ihm erst mal einer nachmachen 8)

  • hehe
    Ich weiss garnicht ob ich da gratulieren soll ???
    Ich bin ja froh das ich noch unter 100.000 bin ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Ich weiss garnicht ob ich da gratulieren soll ???
    Ich bin ja froh das ich noch unter 100.000 bin ...


    Ab ner gewissen KM Zahl ist einem das egal was aufn Tacho steht. Hab mittlerweile 126000 drauf (war nen Neuwagen), und es interessiert mich net mehr was da dazu kommt. Hauptsache er läuft 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!