öltemperatur beim 1.4ér...?!

  • Hallo!


    habe folgendes problem! ich möchte gerne nen zusatzinstrument für die öltemperatur anschließen! leider finde ich keine möglichkeit diesen geber dafür irgendwo unter zu bringen!


    in die ölwanne passt die dazugehörige schraube nicht, zu groß! am ölfilter ist keine möglichkeit und nen ölkühler hab ja nicht!


    der freundliche kann dazu auch nix sagen, klasse! nun hab ich so´n ding kann mir aber nix anzeigen lassen!


    nun die frage an euch! habt ihr dieses vorhaben schon mal in nem 1.4er realisiert oder könnt ihr mir nen hinweis geben, an welcher stelle ich es noch probieren könnte!?

  • ich dachte, es hätte mal jemand im ölmessstab integriert?!? musst nochmal die suche bemühen, bin mir absolut nicht mehr sicher... kann auch sein, dass ich das bei http://www.dieselschrauber.de gesehen habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!