B-Säule bekleben

  • geh zur erkrather strasse - foliatec center. in düsseldorf


    hat bei mir die b-saulen +scheiben gemacht. top arbeit! bietet dir sogar kostenlose nacharbeit an, wenn z.b. durch den winter sich die folie ein wenig aufbläht.

  • Zitat

    Original von Imper_
    geh zur erkrather strasse - foliatec center. in düsseldorf


    hat bei mir die b-saulen +scheiben gemacht. top arbeit! bietet dir sogar kostenlose nacharbeit an, wenn z.b. durch den winter sich die folie ein wenig aufbläht.


    Danke für den Tip ;)

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von Venom
    ... ich hab meine B-Säulen jetzt im Rahmen einer größeren Lackieraktion schwarz lackieren lassen... sieht absolut genial aus. Heute Mittag mach ich mal Fotos davon.


    Wo bleiben die Phoootooos?
    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!