Felgen für meinen Golf

  • Andy behalte die Felgen.. die sind selten und sehen einfach perfekt aus.. ;)

  • meinst mich?


    wenn ja - problem ist das ich die felgen ja wirklich gerne behalten würde, sonst hätte ich sie ja nie gekauft. da ich aber in ca 2 monaten den wagen abgebe und die felgen nicht übernehmen kann auf den neuen muß ich sie wieder verkaufen :(


    aber freut mich das sie dir gefallen - wenn ich denn wirklich gemeint war :)


  • also ich hab seit 3 tagen die OZ hydra in 8 x 17 auf nem dunlop spm9000 225/45 und ich sag euch, die felgen kommen an ohne ende! die größe is top, ich glaub in 18 " wärs schon wieder übertrieben und die felge an sich sieht verdammt top aus!
    ich hab für felgen reifen einbau felgenschlösser und eintragung genau 1000 € bezahlt!


    dann hab ich noch 35 mm federn von hr eingebaut, sind auch top. auto ist nicht zu tief und liegt super auf der straße, kanns nur empfehlen

  • Servus,


    wollt nur auch mal nen vorschlag bringen!!! +++KLICK+++


    Das sind megageile Barracudas!!!! ohhhhjäääää..

  • Zitat

    Original von napolig4


    also ich hab seit 3 tagen die OZ hydra in 8 x 17 auf nem dunlop spm9000 225/45 und ich sag euch, die felgen kommen an ohne ende! die größe is top, ich glaub in 18 " wärs schon wieder übertrieben und die felge an sich sieht verdammt top aus!
    ich hab für felgen reifen einbau felgenschlösser und eintragung genau 1000 € bezahlt!


    dann hab ich noch 35 mm federn von hr eingebaut, sind auch top. auto ist nicht zu tief und liegt super auf der straße, kanns nur empfehlen



    (sing) Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn... =) =) =)

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von GTI_MATT
    Servus,


    wollt nur auch mal nen vorschlag bringen!!! +++KLICK+++


    Das sind megageile Barracudas!!!! ohhhhjäääää..


    Apropo Barracudas... kann mir jemand nen deutschen Shop sagen wo es die online gibt?

  • Also ich hab die Hydras auf meinem schwarzen Bora,und.....ääääh....
    die Leute drehen sich schon manchmal um!
    Habe 18 zoll mit 225/40 und serienmässige Tieferlegung!(könnte noch tiefer sein).Leider kann ich dir kein Bild zeigen,hab nämlich keins :]

  • frag mal showtime, der ist doch asa händler. der kann dir nen komplettpreis machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die wirken wegen dem Tiefbett relativ klein, da würd ich an deiner Stelle die 18" nehmen.

  • Ja ich würde auch lieber 18" nehmen aber da kommt dann mein Geldbeutel ins Spiel :)


    Aber was passen da für Reifen drauf?
    Also vorne 215 40 R17 aber gehen die hinten auch?

    Einmal editiert, zuletzt von gl4d1 ()

  • Zitat

    Original von acm2k


    wenn du einen günstigen anbieter gefunden hast poste hier nochmal bitte ... ich habe mich jetzt endgültig für die superleggera als 18" entschieden. 19" wäre zwar auch geil aber die sind mir echt zu teuer ...
    nur bei dem reifen bin ich mir noch nicht so sicher... der dunlop sp ist wohl am günstigsten... jetzt abgesehen von irgendwelchen noname reifen ...


    Hey ich habe bei premio mich in ein paar neue Felgen verliebt vom Hersteller SMC 225/45R18, alles zusammen für 1370€. Die Fotos werde ich demnächst auch rein stellen. Sieht absolut geil aus und passt noch besser zur Golffarbe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!