Felgen für meinen Golf

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Die Superlegera wirken in 18" zu klein finde ich ! Dann lieber wie gesagt die ersten !


    Ja da hat er recht. Ich hab sie ja auch und ich würde sie mir auch wieder kaufen nur nicht mehr in 18"...


    :( :(

  • Würde auch sagen die erste in 18" - der Dunlop isn ordentlicher Reifen.

  • Also ich würde auch die Ersten OZ Felgen nehmen sehen edel aus, ausser wenn Du auf Racing stehst
    dann würdeich dir die Dritten OZ felgen empfehlen ( R32 Look ) und in 8 x 18 Zoll mit 225 reifen
    gehen auch noch distanzscheiben drauf ohne was zu machen, hinten zumindestens, vorne müsste man schauen!!!


    Leitplanke NEIN danke

  • Zitat

    Original von ugatz
    Ich würd diese hier in 19" nehmen...


    [Blockierte Grafik: http://www.karlmenge.de/auto/super.jpg]



    Vom Design her gefallen mir die auch am besten, in 19" wären die natürlich klasse, denke aber mal in 18 würden die auch noch top aussehen

    Gruß
    Kai

  • Ich würde die 1. oder 3. in 18" (oder 19") nehmen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @ acm2k :


    Ehrliche Meinung???


    Ersten beiden Felgen sehen ja grausam aus!!!! 8o ?( 8o



    [Blockierte Grafik: http://www.karlmenge.de/auto/super.jpg]


    Die würden da schon super zu deinem Auto passen aber dann nur in 19 Zoll!!! Alles andere wirkt nicht glaub mir!!!!!




    Was würde den da so ein Satz mit sagen wir mal so als anhaltspunkt 8,5 mal 19 Zoll kosten??? 225 Reifen drauf und dann sieht dein Golf FETT aus!!!



    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • hi,
    also bei 19" muss ich wohl noch was geld sparen :( die 18" sind schon schweine teuer....als 8x18" inkl. 225er reifen kosten ...
    kompletter satz mit dunlop sport 225er ca. 1850 euro !
    als 19" mit continental 2500 euro ...
    die preise habe ich jetzt von http://www.wheel-machine.de/
    sind aber relativ realistisch denn die reifen händler hier vor ort sind preislich auf dem gleichen level....
    wenn einer ne ahnung hat wos billger geht ... bitte melden ;)

  • Zitat

    Original von SlowRider



    Vom Design her gefallen mir die auch am besten, in 19" wären die natürlich klasse, denke aber mal in 18 würden die auch noch top aussehen


    gefallen mir ehrlich gesagt auch am besten ... aber die sind so unverschämt teuer ... ;(

  • Zitat

    Original von acm2k
    [Blockierte Grafik: http://www.karlmenge.de/auto/hinten.JPG]



    Ganz klar Nr.3 mit 225/40 18 Dunlop SP9000


    Sieht bei Deinem Auto etwas nach R32 aus und mit 18" bleibt der Fahrkomfort auch nicht auf der Strecke ;).


    Gruß Bernd 8)


    PS: Und mach bitte die Schriftzüge ab :D

    Viele Grüße Bernd

    3 Mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • hallo bernd ! ja das mit der beschriftung ist muss ich auf jeden fall noch machen :) wird meine nächste aktion .... also ich denke auch 18" sind absolut okay...
    hast du nen tipp wie das am besten funzt ? heißluftfön ? Zahnseide ??
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von acm2k ()

  • Zitat

    Original von acm2k
    hast du nen tipp wie das am besten funzt ? heißluftfön ? Zahnseide ??
    danke


    Hatte nie welche, schau aber mal in der Suche, liegst aber, wenn ich mich recht entsinne schon richtig.
    Es reicht aber bestimmt der normale Fön, damit es nicht zu heiss wird ;)



    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!