Beiträge von napolig4


    also ich hab seit 3 tagen die OZ hydra in 8 x 17 auf nem dunlop spm9000 225/45 und ich sag euch, die felgen kommen an ohne ende! die größe is top, ich glaub in 18 " wärs schon wieder übertrieben und die felge an sich sieht verdammt top aus!
    ich hab für felgen reifen einbau felgenschlösser und eintragung genau 1000 € bezahlt!


    dann hab ich noch 35 mm federn von hr eingebaut, sind auch top. auto ist nicht zu tief und liegt super auf der straße, kanns nur empfehlen

    Zitat

    Original von Dominik
    als erstes hatte ich den SP9000 bei mir drauf von dem ich etwas entäuscht war
    mittlerweie fahre ich den GoodYear Eagle F1 GSD3 und bin voll und ganz zufrieden
    er bietet bei nassen und trockenen verhältnissen guten Gripp und ist auch nicht all zu anfällig für Aquaplaning


    ist der SP9000 so schlecht?

    hey


    Also ich bin jetzt endlich soweit mir ein paar Felgen zu leisten.
    ich habe mich auch schon umgeschaut und alles und wollte zuerst die Alutec Storm


    dann hab ich aber nen Golf gesehen der die RH AS Speichenfelge draufhatte [Blockierte Grafik: http://www.steinbart-tuning.de/felgen/rh-speiche.jpg]


    weiter habe ich im inet ein Bild von der Alutec zero gefunden die so aussieht [Blockierte Grafik: http://www.steinbart-tuning.de/felgen/alutec-zero.jpg]



    Ich hab in den ganzen threats fast nur felgen mit dickeren und weniger speichen gesehen!


    was haltet ihr von diesem styl? bzw welche findet ihr besser?


    hat jemand vielleicht welche drauf und n paar fotos?


    :) danke

    jaja ich mach schon das was ich für richtig halte keine angst, ich will ja auch nicht ohne fahren aber ich dachte es gäbe vielleicht ne reflektorfoilie die nicht so weit vom heck absteht...


    mehr wollte ich ja ned wissen... ich mach meine reflektoren jetzt runter weil ich se an ne scheiss stelle gesetzt hab, und mach halt neue drauf, wisst ihr wo ich die gleichen nochma herbekomme?
    direkt bei hella?

    was kostet denn des wenn mer ohne reflektoren angehalten wird? oder bock des die bullen gar ned?


    wahrscheinlich kann ich die reflektoren dann auch nit mehr anbringen wernn ich se wieder runteremacht hab oder? also wegen dem kleber

    hi


    Ich habe mir ja vor längerem die verdunkelten scheinwerfer von hella gekauft. folglich musste ich ja leider auch die 2 reflektoren an mein heck anbringen.
    leider find ich das das total SCHEISSE aussieht :) weil die so dick aus plastik sind usw.


    so meine fragen sind jetzt:
    wie bekomm ich die erstmal wieder ab? mit dem heisluftfön gings ned da sind sogar die reflektoren angeschmolzen :-/


    und



    gibt es ne alternative dazu? vielleicht reflektorfolie die man sich dann n bissel kleiner schneidet und dezenter hinklebt ?


    würde mir voll helfen?


    wie habt ihr das denn gemacht? reflektoren weggelassen? oder dran gemacht=?



    genau mein reden!


    habt ihr vielleicht n paar schöne pics von euren tiefergelegten mit 30 mm? am besten von 1,4 ern :)


    bin im moment halt am überlegen ob 30 mm oder 40 mm... deswegen wären fotos echt geil!


    und das mit den 35ern, ich würde nochmal drauf zurück kommen, hast du vielleicht fotos davon? also vom wagen?



    danke jungs