gti, wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung, irgendetwas defekt bei mir?

  • Also scheint meiner normal zu laufen. Schade wenn ich sehe wie flott BMW 6-Zylinder in den Begrenzer im höchsten Gang laufen. Also taugt der VW V6 nur bis gut 200 und dann ist er genauso schnell wie ein V5 4motion wie ich gelesen hab.


    Gruss

  • bei was für einer max. Drehzahl schaltet ihr denn ? Beschleunigt ihr dann eher schnell und lasst dann gediegn weiter rollen, oder lasst ihr langsam hochdrehen ?
    Ich muss mal schauen, wenn ich nach FFM fahr das da so auf der Strecke bleibt :D

  • also wenn man ein wenig schlau faärt sind 7,0 liter auf der bahn kein problem !


    ich schalte meistens vor dem turboschub. habe jetzt nach dem chippen nen guten liter wenn nicht 1,5 liter weniger auf der mfa


    komme mit nem vollen tank ca. 610 km weit ! aber da war alles bei und vpower !


    gruss jens

  • [quote]Original von kante2004
    wenn ich euch jetzt erzähle, wie weit ich mit meinem TDI komme....ich glaub dann steinigt ihr mich.
    auf der bahn 5,0l/100km bei ca. 120-130, da geht der kilometerzähler schonmal in den 4-stelligen Bereich


    115 PS TDI ohne AGR, im Sommer bei 120 uffa Autobahn 4,2-4,5 l/100km
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    9,1 l bei Vollgas (so bei ~210km/h, je nach Laune des Motors)
    Reichweite könnt ihr selbst ausrechnen.......


    Beste was ich mal uffa Landstrasse geschaft hab, warn 3,3 l, 40km Strecke bei max 90 km/h


    (alle Angaben laut BC und deshalb ohne Gewähr)

  • ich hatte 3,4 L auf der AB - 80 km/h und 6 Gang :D :]


    und bei Vollast 13-15 L (mom. Verbrauch) bei 225 km/h =)


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!