MAM-NUVO-7 Alufelgen auf sibernen 4'er Golf?

  • Das ist mitlerweile der dritte Thread zu den Felgen!
    Die werden noch so enden wie die A8! *wein*

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von illa_g4
    Man *zensiert*e, will die haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MAM7 Nuvo >> LK5/100


    4 Stk. 8x18 für 876,- EUR (ET 37 od. 45)
    4 Stk. 8,5*19 für 1036,- EUR (ET 37 od. 45)

  • Zitat

    Original von nh4u


    MAM7 Nuvo >> LK5/100


    4 Stk. 8x18 für 876,- EUR (ET 37 od. 45)
    4 Stk. 8,5*19 für 1036,- EUR (ET 37 od. 45)


    is das dein preis? :)

  • Die Preise gehen ja noch... hätte ich mir deutlich teurer vorgestellt... aber in schwarz sind die irgendwie garnicht mein Ding...

  • das ist der zweite teil zu den alten a8 felgen. die werden genau so in unmengen ferkauft wie die alten. ich mein bei dem preis kein wunder die bekommst du bei ebay schon für unter 1000 in 19" mit reifen.
    sind echt schöne felgen aber wird halt wieder so en jederman ding und da hab ich echt kein bock drauf.

  • Ich finde sie nur in geil, wenn ein TEIL schwarz lackiert ist.
    Würde auf meinen 4er sehr geil kommen, und dann noch die Streben hochglanzverdichten - Träum :D

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    das ist der zweite teil zu den alten a8 felgen. die werden genau so in unmengen ferkauft wie die alten. ich mein bei dem preis kein wunder die bekommst du bei ebay schon für unter 1000 in 19" mit reifen.
    sind echt schöne felgen aber wird halt wieder so en jederman ding und da hab ich echt kein bock drauf.


    Jo, die alten A8. Von den MAM 7 sind z.Z. net mal 18er bei ebay zu finden.

  • hat wer bilder von Euch von den Felgen auf nem Silbernen Golf 4??? oder zumindest mehr Bilder auf dieversen Autos???

  • Wenn du bis zum Frühjahr warten kannst kann ich dir ein Bild auf einem silbernen 4er schicken :]
    Hat sich ne Bekannte geholt, hat aber jetzt leider die Winterreifen drauf.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hallo,
    also die MAM würde ich nicht nehmen. Sehen doch schon billig aus. Hier habe mal einen silbernen Golf gefunden. Ist zwar ein Golf Variant aber silber halt. Finde die schon richtig genial. Auf deren Seite habe ich mal geschaut und da bieten Sie jetzt Felgen in 8x 20 für nen Golf 4 an. Das wäre auch ne geile Sache. Hier wird ja jetzt erst mal nur das Thema NUVO besprochen.
    Hier der Link wo ich was gefunden habe. Muß ein wenig runter fahren, dann habe die so 3 Bilder drin.


    Nuvo auf G4 (Affiliate-Link)


    Hoffe ich konnte zum Thema beitragen...


    Grüße

  • Also mir persönlich wären Sie zu klobig :(
    Die MAM Haben da doch eine etwas feligranere (Wird das so geschrieben?) linie.


    Kann mir kurz jmd. sagen, was der Unterschied zwischen den Nuvos MAM7 und MAM 8 ist?
    Die SW Lackierung des Bettes?

  • Ich habe mir die Silber / Anthraziten gekauft bei einem Händler in EBay.


    In 8,5j19 - PREIS: Von 769 runtergehandelt auf 699 € =)


    Ich musste halt "Pro Forma" um 769 steigern das es auch mit Ebay nix hat...


    Die Felge gibt es NICHT schwarz - nur innen Anthrazit !


    Deswegen stehen meine bald beim Lackierer :)



    Michi


  • Schick mir doch mal bitte den Händlerlink per PN zu,
    ich würd mich freuen da ich auch beabsichtige, diese im Frühling wieder drauf zu ziehen, danke dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!