Suche Sattler...??

  • Hallo Leute hab unter der Suche leider nichts gefunden ich suche einen Sattler der gut arbeitet .. zb Gabber oder wie der heisst ist der Teuer der ist ja Szene Bekannt??? Hat wer seine Internetadresse danke euch ... gruss

  • Hallo,


    Kann mir jemand im Raum Frankfurt einen guten Sattler empfehlen? Hintergrund ist, dass meiner Tante die Comfortline Sitze nicht gefallen und sie deshalb gerne Leder/Alcantara oder ähnliches haben möchte. Klar findet man welche im Umkreis, aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht. Ich danke euch für jeden Tipp ;)


    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • Kauf dir doch lieber die Highline Alcantarasitze gebraucht für kleines Geld? Kommt billiger und du kannst deine Sitze entweder verkaufen oder zurücklegen für den Verkauf...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!