Kühlschrank fürs Auto !

  • Jep, diese Kühlboxen im Mini-Kühlschrank Design kannst echt vergessen.
    Mindestens eine dieser normalen Kühlboxen, die kühlen wenigstens halbwegs.
    Die Kompressor Boxen sind schon wieder oversized, wenn du nicht gerade jedes Wochenende Campen gehst =)


    Mir gefallen die Absorber Boxen ganz gut, die gibts im eBay für ~100EUR neu und die haben den Vorteil das sie an 12V, 220V und an Gas laufen, und an einer kleinen 5KG Gas FLaschen läuft das Dind dann mal 2 Wochen.
    Die Autobatterie ist damit nach ein paar Stunden platt.
    Selbst die 80AH im Passat macht das keinen halben Tag mit :rolleyes:

  • Servus!
    Muss das Thema nochmal hoch holen.... Hab mir letzte Woche im WalMart eine 40l Kühlbox mit 12V / 220V für 80€ geholt. Der Preis ist denke ich super ok und es passt ein !ganzer! Bierkasten rein...
    Einige auf dem Sommertreffen haben sie vielleicht gesehen!?!?

  • da es wieder heiß ist grabe ich den thread auch nochmal aus. Brauche so ein Teil zwischen Zigarettenanzünder,dass den Kühlschrank automatisch ausstellt, sobald die Batterei schwach wird. Falls man mal vergisst das Teil auszustellen.
    Bei Conrad gibts sowas doch bestimmt, hab nur keine Ahnung wonach ich suchen soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!