hi also ich habe 8,5 x 18 und 3mm platten vorne und das schleiiiiift
wenn bei 8x18 5mm platten für nichts schleifen innen notwenidig sind, wieviel dann bei 8,5x18? 10er platten?
aber dann muss ich wohl die kanten bördeln oder?
danke.
hi also ich habe 8,5 x 18 und 3mm platten vorne und das schleiiiiift
wenn bei 8x18 5mm platten für nichts schleifen innen notwenidig sind, wieviel dann bei 8,5x18? 10er platten?
aber dann muss ich wohl die kanten bördeln oder?
danke.
Hallo,
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Was hast denn für ne ET ?!
0,5" = 1,27 cm
Ist Deine Felge breiter !
ich probier vllt nachher mal!!!
danke soweit!
gruß
easyrider83
Nimmst am Besten nen Dremel geht wunderbar ! Und lieber zweimal schneiden als einmal zuviel !
ok ich rpobiers mal
danke soweit!
MfG
easyrider83
@ IMYTA
ich habe et 35 mit 3mm platten also effektive et 32
bei zuviel spurplatte schleift der reifen wahrscheinlich dann außen oder? fängt ja jetzt schon leicht an damit (siehe bilder)
hier mal ein bild von vorne links inneres radhaus:
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1089/img1829klein0cl.jpg]
vorne links äußeres radhaus
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1618/img1828klein9oq.jpg]
restgewinde:
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/5684/restgewinde2sp.jpg]
da geht noch was
und hier noch antriebswelle bis zum stabi ist auch noch platz ohne ende:
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/5667/antriebswellebisstabi0pm.jpg]
ich hab 5er platten drauf
bei mir schleift dann halt nur aussen.....
werd mich darum kümmern....
mfg
easyrider83
Also wie gesagt außen kannst Du beheben in dem Du einfach enen Streifen wegschneidest !
Fahre an der VA ET 30 das passt.... Kannst ja mal versuchsweise 10mm Platten montieren und im Notfall halt die Kanten umlegen, das reicht dann auf jeden Fall !
ihr habt probleme. da muß man den jungen erklären das man das wegschneiden soll wo es schleift. ist doch klar das mann nicht daneben wegschneidet. ihr habs echt gut. woch ich angefangen hab autos umzubauen gabs noch keine so guten foren wenn es überhaupt welche gab. da mußten man noch selber gucken das es net mehr schleift.
aber zum tema. wenn ihrs ganz schnell haben wollt nehmt einfach die komplette radhausschale raus und gut ist.
gruß steffen
schadet das nicht wenn die komplette schale weg ist
ich denke mir jedes teil am auto hat schon einen sin
ok fast jedes teil!
MfG
easyrider83
cabriofahrer:
du bist gut wenns innen schleift ist direkt hinter der radhausschale das blech wie auf meinen fotos zu sehen. da bringt also rausnehmen gar nichts.
fahre morgen mal zum sat autosport und probiere mal ne 5er bzw 10er platte aus. ma gucken wenns dann nur noch aussen schleift leg ich die kante um, oder ziehe die radhäuser etwas.
ZitatOriginal von Kaufi
cabriofahrer:
du bist gut wenns innen schleift ist direkt hinter der radhausschale das blech wie auf meinen fotos zu sehen. da bringt also rausnehmen gar nichts.
fahre morgen mal zum sat autosport und probiere mal ne 5er bzw 10er platte aus. ma gucken wenns dann nur noch aussen schleift leg ich die kante um, oder ziehe die radhäuser etwas.
und dann sagst es uns bescheid?
Mfg
easyrider83
Wenn Du aber die komplette Schale rausnimmst, hast Du "leichte" Windgeräusche da kriegst einen zuviel !
so also es gibt folgendes problem. bei 8,5x18er felgen mit 225/40 geht einfach nicht rein ins radhaus entweder außen oder innen schleift es immer es sei denn ich dreh ihn weiter hoch
runter geht eh nicht weiter weil dann die felge am verstellring schleift.
alternative bleibt nur:
1. radhäuser ziehen (ca 2cm pro seite) und 15er platten und dann abwärts.
2. statt 225er 215er und am besten auf 8x18 statt 8,5x18 wechseln. dann 5mm platten drauf und runter mit der kiste.
hm ma sehen also entweder neue felgen mit reifen oder komplett ziehen lassen (müsste dann aber logischer weise auch hinten gezogen werden -> optik) und das kostet teuer geld (ca 1500€ inkl allem)
tja ma sehen was sich machen lässt
Meinst Du nicht es reicht wenn Du vorne die Kante umlegst ?! Hinten hast Du eh genug Platz im Radkasten !
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