unterschied MFD2 und MFD DVD

  • Hi


    kann man mir mal die Optischen und technischen unterschiede des MFD2 und des MFD DVD erklären außer das das eine DVD Navi cds schluckt

  • Optisch unterscheiden sich die beiden MFD2s soweit ich weiß nicht. Ich dachte zwar als ich das erste mal ein neues MFD2-DVD gesehen hab, dass der Bildschirm größer ist. Aber laut den technischen Daten auf volkswagen.de haben beide einen 6,5-Zoll-Bildschirm.
    Aber technisch: Deutlich schnellere Routen-Berechnung, Splt-Screen-Darstellung von Karte und Fahrhinweisen. Dafür kann man keine Audio-CDs abspielen. Das sind dann aber auch alle Unterschiede.


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

  • Die DVD Navis haben auch ein anderes, besseres Radioempfangsteil.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!