Scheunenfund, was meint Ihr dazu? ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bei Fragen bitte PN bzw. Mail an Matthias alias G4Stylez


    Scherzkeks. :D Wie soll er die PN bzw. Mail denn ohne Internet beantworten ? :D

  • Er hat mittlerweile wieder Internetzugang, hoffe ich zumindest, das ganze funktioniert nämlich mal und mal nicht, ist irgendwie sehr merkwürdig mit 1&1 :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wie sieht sein Auto jetzt aus?
    Bist Du und Birni nicht öfter dort gewesen? Gibt es mal einen Zwischenstand von seinem Projekt? Oder bleibt der erstmal in der Scheune. 8o

  • Dann könnte Matthias mal langsam Antwort geben! Anrufe sind vergebens! Langsam möchte ich gern mal meine Teile haben, nicht das meine Teile dann auch noch im Thema "Verkaufsanzeigen" landen!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und wie sieht sein Auto jetzt aus?
    Bist Du und Birni nicht öfter dort gewesen? Gibt es mal einen Zwischenstand von seinem Projekt? Oder bleibt der erstmal in der Scheune. 8o


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Nein, leider nicht, der Wagen befindet sich immer noch genau in dem gleichen Zustand wie am dem Tag der Aufnahmen. Bei Fragen bitte PN bzw. Mail an Matthias alias G4Stylez


    Crixx:


    Fahr einfach hin, wird das beste sein, denn mit seinem Internetzugang hat er enorme Probleme. Und was mit dem Telefon los ist kann ich dir nicht sagen, ich erreich Ihn immer ohne Probleme und seine Nummer hast du ja.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibts eigentlich was neues von matzes umbau?


    Die "alte" Frontstoßstange von ihm bekomme ich ja nun doch =) :)


    Wenn ich die abhole ende november oder so und sein auto sieht immernoch so aus kriege ich nen hals

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Gibts eigentlich was neues von matzes umbau?


    Die "alte" Frontstoßstange von ihm bekomme ich ja nun doch =) :)


    Wenn ich die abhole ende november oder so und sein auto sieht immernoch so aus kriege ich nen hals


    :O :O Wiso hast noch keinen?? :D :D :D :D :D
    *DUCKUNDRENNWEG*


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so, war gestern bei matze und habe die stoßstange geholt... :)


    Und, was denkt er wie weit er ist?


    Sah zwar immernoch sehr wüste aus, aber er wird vorraussichtlich nächste woche lackiert 8o

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • aber von innen sieht das ding noch genauso aus wie auf den bildern, er meinte aber er will ihn dieses jahr noch fahren... aber ich glaube ehrlich gesagt noch nicht wirklich daran :rolleyes: :]

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!