• Zitat

    Original von PumpeDueser
    Ex9NGT


    kannst ja mal bei 0800/volkswagen anrufen und mal fragen wie es mit dem RNS 300 aussieht vielleicht gibts ja mittlerweile was neues von VW zu hören.


    Grüße Dennis


    fehlanzeige. ist lt. hotline für neufahrzeuge und für nachkäufe gesperrt. warum, konnte mir keiner sagen.


    kennt denn einer ne alternative?! gabs auch ein anderes monochromes navi für den golf v?!


    gruß dennis
    der sich immer noch hoffnungslos verfranst

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Von Becker...allerdings braucht man dann einen anderen Rahmen.


    ist ja kein problem, hab ich schon da liegen; nur brauch ich dann doch noch nen can-bus-adapter, seh ich das richtig?!


    eben um dem großen umbau aus dem weg zu gehen, wollte ich ja das rns300 haben ?(


    aber wenns mit dem can bus adapter getan ist, steht dem becker indianapolis sicher nichts mehr im wege ;)


    gruß dennis

  • Schau doch mal hier


    Ist es das nicht?


    Joc


    Sorry Direktlink scheint nicht zu funktionieren. Geh mal auf die Votex Seite dann auf Golf ab 2004 Originalzubehör und dann auf Navigation. Auf der zweiten Seite ist das RNS300. Zumindest haben sie es im Programm.


    Joc

    2 Mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!