Tausch RNS300 gegen RNS310

  • Hallo zusammen,




    ich will mein RNS300 gegen das RNS310 tauschen. Habe mich bzgl. kompatiblen Gateways in verschiedenen Foren eingelesen. Gateways ab Index "K" und höher passen. Also habe ich meinen Golf V auslesen lassen. Laut VAG-Händler hätte ich folgendes Gateway verbaut 1K0907530IV. Ich habe zwar vom Doppelindex gelesen, jedoch waren dies meistens AA, AB, AH usw. Ich weiss nun nicht, ob das Gateway passt. Ich könnte das RNS310 natürlich einbauen und warten, ob das Fahrzeug am nächsten Tag noch anspringt. Das Baujahr des Golf V ist 2008 (Produziert wurde er glaube ich 2007).




    Vielen Dank für die Hilfe.




    PS: Für das Codieren bräuchte ich jemanden im Raum Dingolfing /Deggendorf oder Straubing....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!