Kosten für Abdichtung von 2tlg felgen?

  • hi!
    was kostet es 2 Felgen (2tlg) neu abzudichten?

  • Das ist doch von Laden zu Laden unterschiedlich, ruf doch einfach mal ein paar in deiner Nähe an, dann weißt du es 100% =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :Dso nen richtwert würde mir ja genügen

  • Zitat

    Original von Planett
    :Dso nen richtwert würde mir ja genügen


    Kann dir nur den Preis sagen den ich inkl. pulverbeschichten des Sterns gezahlt hab: 65€ inkl. Zerlegen usw.

  • Da hätte ich nun ne Frage? Zerlegen die Felgen bei euch direckt Tuner?? Den wenn ich zum Reifenchef gehe der schickt die immer ein an die Firma???(Original Hersteller!!)


    Oder wie???


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Da hätte ich nun ne Frage? Zerlegen die Felgen bei euch direckt Tuner?? Den wenn ich zum Reifenchef gehe der schickt die immer ein an die Firma???(Original Hersteller!!)


    Oder wie???


    MFG Mecca :]


    Ich hab das auch nicht beim Reifenhändler machen lassen, sondern bei einem "richtigen" Felgenveredler, der das auch kann. Reifenhändler schicken die Felgen immer zum Hersteller, v.a. wg. der Garantie (BBS,OZ,etc. z.B. verweigert sonst). Da hätte ich meine wahrscheinlich irgendwann im Winter wiederbekommen, da die Teile dann zu OZ nach Spa gegangen wären und die Italiener sind nicht so sie schnellsten ;) (4 Monate Lieferzeit für einen Felgendeckel z.B.).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!