Golf 5 GTI Schaltknauf ! ICH HABE IHN ! Pics

  • Ist der vom A4 aus Alcantara?
    Jepp, mal warten bis man evtl bei eBay einen günstig schießen kann und solange bleibt der SE Edition halt drin!


    Grüße


    Marc

  • also der 5er gti knauf sieht schick aus. Der aus dem A4 ist mir zu "kugelig". Dagegen würde ich den ausm R vorziehen. Der gefällt mir auch richtig gut.

  • Zitat

    Original von derTick
    ...ups mir ist gerade ein tausender auf die Strasse gefallen........


    Es gibt keinen 1000er als Euro Schein :D


    Zum Thema:


    Sehr sehr schön. Auch die Blaue Beleuchtung. Ich kann das nachvollziehn. Ich hab den vom W8 in meinem Passi mit selbst angefertigen Alu ring damit die W8 Schrift weg ist usw.. Hat mich auch mehr als 100 Eus gekostet.


    Aber dafür ist es ein Unikat. Ich teile dieses Feeling mit Dir =)


    Weiter so....

  • @ madness
    THX ich weiss was du meinst... Umso teurer das Teil umso weinger Leute machen sowas nach... Ich Liebe Unikate, obwohl es sicher schon Leute gibt die mir das nachgemacht haben.
    Der A4 Schaltknauf gefällt mir garnicht... da kann ich genausogut meinen Jubi Schaltknauf behalten der ist auch obenrum mit Leder und Rund wie ne Kugel.

    TDI

  • Sehr schön gemacht Wingmaster! Ist echt ne Überlegung wert, nur wenn man mal anfängt hört man nicht mehr auf *gg*

  • also mir gefällt er auch, nur de preis ist heftig...für nen schaltknauf ein bissel hoch...aber sonst TOP

  • echt geiles teil... ein hauch vom 5er GTI- mythos in deinem golf

  • schaltknauf is ok!
    Die blau beleuchtung is ja voll der hammer !!!!!!!

  • Ich finde die beleuchtung auch richtig geil. Haste das alles selber umgebaut oder kann man die Schalter umgebaut kaufen ???

  • ich habe alles bereits beschrieben wie der umbau von statten geht. Auf blau habe ich alles selber umgelötet.

    TDI

  • geil, dieser G5 schaltknauf, gefällt mir sehr gut!
    ist echt ne geniale sache...!


    hasse super hinbekommen, jetzt muss nur noch dein wagen repariert werden.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!