so nun muss mir mal schnell den frust von der seele reden!
man(n) hat ja schon einiges erlebt, aber was mir heute passiert ist, stöst bei mir auf größtes unverständniss! *kopfschüttel*
da an meinem turbo ein defekt festgestellt wurde, bin ich zu vw "GLÖCKLER" und habe mal nach einem termin usw. gefragt!
so und los gehts:
1. sehr unfreundliches, inkompetentes personal
2. ein ersatzauto gibts nicht bzw. kann mir wenn überhaupt erst nach 4 stunden warten zur verfügung gestelllt werden???
das passierte mir bei jedem GLÖCKLER betrieb! (ist so üblich bei denen!!!)
da das autohaus MAXX in offenbach mein auto repariert hatte und auch den turboschaden feststellte fragte ich ob die das nicht machen könnten!?
so für heute termin.
ein roter GOLF V GTI stand auch schon wartend für mich bereit!
so da pack ich die gebrauchtwagengarantie aus und da meint der berater nur zu mir:
"tut mir leid, aber das dürfen wir nicht machen!" :O
irgend son konkurenz-mist.
also ich bei dem händler angerufen wo ich ihn gekauft habe und die ganze story ging von vorne los!
ersatzauto? - NEIN! :O
SERVICE? - NEIN!!!
HALLO
bin mal gespannt was die mir nächste woche erzählen bei GLÖCKLER!
mein FAZIT:
zwischen dem autohaus MAXX und dem autohaus GLÖCKLER liegen WELTEN!!!
wenn ihr sicher sein wollt, dass alles so gut wie möglich gemacht wird dann geht zum "AUTOHAUS MAXX"
da stimmt der SERVICE, die KOMPETENZ und das verständniss für den KUNDEN! =) =) =)
wenn ihr das gefühl haben möchtet, dass der kunde nichts wert ist, dann geht zu GLÖCKLER!