kommt der GOlf V r32 im September?

  • Es soll doch noch den Jubi-GTI mt 240 geben, glaube kaum das da noch nen R32 mit 250 kommt.

  • uh ist der hässlich... Die bilder bitte umgehend entfernen ;)

  • Zitat

    Original von Steegy
    hm... das wird wohl nochn bisl dauern! :( aber der neue gti mit 170 tdi power ist doch auch interessant! =)
    ich meine der wird dann R36 heißen, mit an die 280 ps


    gruß steegy



    Der soll GTD heissen.
    Back to the roots.
    [Blockierte Grafik: http://www2.uol.com.br/bestcars/carros/vw/antigos/golf-1984-gtd.jpg]


    Leider ein Jahr zu spät. Sonst hätten sie ihn pünktlich zum 10jährigen Jubiläum rausbringen können :P

  • Also es wird definitiv geben


    R32 mit 241 PS
    R36 mit knapp 280PS

  • Zitat

    Original von Golf3fahrer
    hallo,



    stimmt es das der GOlf V r32 im September rauskommt?hat schon jemand vorab bilder von ihm?


    Na hoffentlich nich schon im September...,weil bis dahin hab ich noch nich soviel gespart *hrhr*

  • Zitat

    Original von Neo
    Also es wird definitiv geben


    R32 mit 241 PS
    R36 mit knapp 280PS


    is ja ma voll assi, ohne witz! 8o

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Na hoffentlich nich schon im September...,weil bis dahin hab ich noch nich soviel gespart *hrhr*


    der wird erst ma auf der IAA vorgestellt, jetzt im sep kommt der GTI 2,0 TDI 170PS

  • Zitat

    Original von Steegy


    is ja ma voll assi, ohne witz! 8o


    Was ist daran asi? Ich denk Micha könnte da Recht haben das der 3.2 Liter einfach der "normale" Golf V6 ist und später das Topmodell R36 (like 4er R32) einsetzt. Nicht jeder will so n Verspoilertes Auto, insofern wäre ein V6 im normalen Golf Look sicher net übel ;)

  • Also NORMAL is der Look weder beim R32 noch beim R36, glaube mir. das sieht ewigentlich nimmer schön aus. Der 5er hat viel Potential, wenn man weiß, wie man es anstellen muß. Aber was da beim R32 gemacht wurde... Naja.

  • Na da sind wir ja mal gespannt. Bin allerdings eh kein 5er Freund ;(

  • Zitat

    Original von Neo
    Also NORMAL is der Look weder beim R32 noch beim R36, glaube mir. das sieht ewigentlich nimmer schön aus. Der 5er hat viel Potential, wenn man weiß, wie man es anstellen muß. Aber was da beim R32 gemacht wurde... Naja.


    sagmal hast du den scho bilder von den neuen? kannst die vieleicht mal reinsetzten oder mailen! thx

  • Ne, und wenn ich die machen würde, hätt ich ein riesiges Problem :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!