ABE verloren (FK Gewindefahrwerk)

  • Hab heute leider feststellen müssen, dass das ABE von meine FK Gewindefahrwerk nicht mehr finde. Wenn ich da bei FK anfrage, schicken die das dann ohne probleme nach? Oder machen die da n problem drauß?
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch n ABE als pdf oder so schicken...wäre ne coole sache.


    Achja...FK Highsport Gewindefahrwerk für Golf 4, 1,4L. fehlen da noch irgendwelche angaben?


    danke schon mal

  • Wie lautet denn die Bestell Nummer des Fahrwerkes ?


    Gruß sOlivier

  • du fragst mich sachen ;)


    hat ne werkstatt für mich bestellt. warum? hättest du n abe?

  • Ich habe zwei Teilegutachten (ABEs gibts ja nicht dafür), aber ich sehe gerade, dass die jeweils nur für VW Golf IV ab 961 kg VA-Last - FKVW63 sowie VW Golf IV V6 und PumpeDüse - FKVW73 geeignet sind ... wird dir wohl nicht gerade helfen.


    Gruß sOlivier

  • Frag doch mal Marcelvs... Der verkäuft die doch

  • ich hab das gutachten als pdf datei, gibt mal email addy, dann schick ich es dir zu

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!