Wer guckt grade Autohändler?

  • Boa eh die Folge war ja Hammer...lol noch nie sowas schwer gefaktes gesehn.
    Ambesten war noch der Typ mit dem Uralt Sierra der dann den "übergebliebenen" Focus nehmen wollte. Da kann ich mich nur in die Ecke schmeißen und Aua schreien...Auto verkaufen wollen wo man nicht der Eigentümer ist, sehr schön...naja RTL eben.
    Mit dem flammenden Mondeo war auch sehr amüsant...harhar

  • hat jemand zufällig die Sendungen aufgenommen? oder weiß wer was von einer DVD? oder so? man, son Festplattending mit dem man TV auf DVD bzw Festpalle aufnehmenkann, könnte ich jetzt gut gebrauchen..

  • jau sind aber schon total alte folgen... kamen letztes jahr scfhon... frage mich nur, wer die abzockertur vom worringer car center sieht, bzw. so wie es dort dargestellt wird noch nen auto kauft?! allerdings hbaen di durch diese sendung einen echten promistatus erreicht! und viele leute fahren da hin, nur um die vögel mal zu sehen und den mischaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hureensoooooohnnnnnnnnnnn :-))


    ach die 3 mille legt mama noch drauf für den lambo, soll sich nciht so anstellen... wie geil...



    stelle ich mir gerade vor, papa bekomme ich zum geburtstg nen ferrari??
    looooool

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    ...mischaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hureensoooooohnnnnnnnnnnn ...


    Auch wenn es nur im Spaß ist hat sowas hier nichts zu suchen! ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ....läuft wieder...



    ist aber glaube ich ne alte folge

  • ich finde die sendung einfach nur geil. lache mich jedesmal wieder darüber kaputt

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ich finde die sendung einfach nur geil. lache mich jedesmal wieder darüber kaputt


    ja aber mitlerweile sind die alle schon soo oft dagewesen...


    Geil ist die eine wo Dragen & Jörg auf Malle nen Shop aufmachen!

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    is noch dran?


    ne, kam von 14:45 - 15:45 Uhr

    Gruß
    Kai

  • Find die Sendung auch geil, aber jetzt sinds ja eh nur Wiederholungen.


    Vor allem, Hey Micha du Stricha, das finde ich tierisch, wenns der dahin brüllt :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!