so hier die ersten pics vom anfang

  • Zitat

    Original von BG-98
    guter Anfang
    Jetzt noch schöne Felgen und nen Fahrwerk rein =)Mit den Klarglasrückleuchten würde ich mir an deiner Stele nochmal überlegen . Auf Blau sehen die Celis sehr gut aus finde ich =)


    Bei deinen Stoßstangen müssen aber dann auch auf jeden Fall Schweller ran .


    auf jeden fall ein auffälliger anfang! ich perönlich steh zwar auf D:zent, aber verschmack ist ja bekanntlich verschieden. jeder also, wie er denkt! du machst das schon.

  • Also prinzipiell nicht schlecht, aber die Stossi vorne und hinten sind nicht ganz mein Fall.... der clean Look liegt sonst ganz auf meiner Wellenlänge

  • Hatte bei dieser Stoßstange nen HR Cupkit 60/40 drin und es war wirklich kein schönes fahren mehr wenn man jeder kleinsten Bodenwelle ausweichen muss.
    Sonst hast du ne gute Basis. Auf jedenfall müssen da Seitenschweller und nen DKS dran, nen Fahrwerk rein und Felgen drauf.

  • so ein scheiss
    war grad beim tüv zum eintragen lassen der stoßstange und dem ansatz!
    der tüv prüfer meint das die stoßstange zulose hängt!!!
    die bewegt sich mit etwas gewalt vllt 2cm unten!
    ohman erster tüv besuch und dann schon gleich sowas ich find es einfach nur affig.


    mfg marko


  • Kein Wunder ist ja auch ne CSR Front... CSR ist die größe Betrüger Abzocker Firma die es gibt!


    Die Stoßstangen habe nichtmal befestigungen... die kann kein Mensch richtig fest machen ohne was dran zu modifizieren!
    Und die Idioten dort in der Hotline wollen einem weiss machen das das geht! Die haben sie doch nicht alle... es ist wie es Dein TÜV Mensch gesagt hat, man kann die Stoßstange 2-3cm in alle Richtungen bewegen selbst wenn man sie so dran baut wie beschrieben!


    Fahr damit einmal über 200 und dann kannste die Front vergessen!


    Ich habe auch diese Front! Hätte ich vorher gewusst das CSR Betrüger sind (die wollten sie werder zurücknehmen noch Umtauschen trotz totaler Passungenauigkeit innerhalb von 14 Tagen) hätte ich mir die R32 Front geholt!


    Ich hab jetzt bei mir die oroginal Stoßstangen-Halter von der originalen abgemacht und bei der CSR einlaminiert damit die richtigen Halt bekommt! denn in den Radkästen kann man die nicht festmachen so wie die das wollen!
    Und ich musste etwas GFK wegnehmen und wieder Spachteln und anpassen bis das Teil überhaupt mal gepasst hat!


    Sowas gibts auf keinem Schiff... totale scheizze die CSR da verkauft!


    Naja aber jetzt gehts und sieht geil aus!
    Wenn ich die ner normalen Lackierei zum anpassen und lackieren gegeben hätte wären 500.- Euro draufgegangen!!

  • jap
    csr wird von mir auch nie wieder geld in die finger bekommen!
    aber was tut man nich alles für sein auto!


    @dem mit den seitenleisten*g*
    ich habe dafür nur bezahlt:
    1 dose kunstharz
    1 glasfasermatte
    nen bischen grundierung
    den basislack
    und klarlack
    (politur);-)


    hmn an material für das ganze clenanen und lacken hab ich ca 100€ bezahlt
    und lacken umsonst!
    muss dafür nur nen paar karts zusammen schrauben


    mfg marko

  • Sorry, aber in meinen Augen ist das hier ein tolles Beispiel, wie man es nicht macht...


    Den cleanen Look find ich ja auch toll, und die Spoiler sind nunmal geschmackssache.


    Aber so (massig fette Anbauteile, dazu 15" Radkappen und Serienfahrwerk) siehts doch nur wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    Lieber erst Fahrwerk, dann Felgen. Dann ist meistens schon gut, danach fängt häufig nur das Verbasteln an...


    Vorallem kannste dir dann ne Stoßstange (wenns denn sein muss) aussuchen, die auch mit vernünftigem Tiefgang noch fahrbar ist.


    Wenn du nach komplettem Umbau auf der VA mit nem Gewinde in Serienhöhe rumfährst, pack ich mich weg...


    Aber ansonsten saubere Arbeit, nur das Pferd in meinen Augen von der falschen Seite aufgezäumt.

  • du musst dir einfach 19" Felgen kaufen , nach benny kommt man damit ca 1,5 - 2,5 cm höher , dann kannst du den auch noch ein bischen tiefer legen ......


    ach und danke für die preise , das sind echt traumpreise obwohlich es lieber professionell machen lasse (das cleanen)

  • was gibt es denn jetzt neues von dem umbau...!?
    hat sich noch was geändert...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!