Automatischer Spiegel ausgelaufen??

  • Hallo:
    Ich habe einen Golf IV, 1.9 TDI BJ 1998.


    Mein Golf war etwa ein Woche in der Sonne gestanden, dannach ist mein automatisch abblendbarer Spiegel ausgelaufen, d.h. im Inneren ist eine Flüssigkeit ausgetreten.


    Wer hat Erfahrungen mit soetwas?!


    Grüße,


    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hallo:


    Der Spiegel zeigt hinter dem Glas eine Flüssigkeit und funktioniert auch nicht mehr??!


    Habt Ihr eine Gute Quelle für einen Gebrauchten oder Neuen?


    Danke!


    Mark

  • fag mal bei vw ob die da was machen können. kann ja nicht sein das das einach so kaputt geht.
    ansonsten das üblicherar reteck ebay

  • Hallo!


    Habe noch einen Innenspiegel da und den kann ich dir für 30 euro verkaufen.Komme aus Chemnitz

  • Ist mir auch schon passiert! Voll das komische Gemisch was da ausläuft. Hab mir die Hose versaut. Ist wahrscheinlich durch zu große Hitze im Wagen passiert. Bei mir gab es auf Kulanz vom Händler einen neuen Spiegel ;o)

  • Meiner hat auch mal ne Woche in der Hitze gestanden und nun sieht das aus wie Öl was da drin schwimmt. Ausgelaufen is aber noch nix. Soll ich mal bei VW nachfragen ob die es auf Kulanz machen? Meiner is ja auch schon von 98, ob die das noch machen :evil:

  • Wo ich gerade den Thread sehe hab ich auch mal auf meinen Innenspiegel geschaut und siehe da, auch kaputt.


    Also wenn das bei jedem autom. Innenspiegel passiert ist das ja ein ziemlich bescheidener Mangel von VW.


    Und einmal im Monat den Innenspiegel wechseln wollt ich auch nicht.
    Dann wart ich bis zum Herbst. Dann brennt die Sonne nicht mehr so doll. :D

  • Na ja, meiner hat jetzt 8 Sommer lang gehalten, das wird wohl nur mit zunehmenden Alter kommen :evil:

  • ab 05/02 wurde die tn des schwarzen innenspiegels (mit regensensor) geändert. von 3B0 857 511 C 01C in 3B0 857 511 H 01C
    vll. hat der neuere einen anderen aufbau und hält länger :)

  • NOCH länger? :D
    Aber weis man ja nie so. Bei einem 2002er, wird man erst 2010 sehen ob der auch wirklich länger hält wie meiner ausm Jahr 98 =)

  • meiner iss noch letztes jahr "ausgelaufen",war ne echte sauerei.hab jetzt halt n halbgetönten?( .und fast 200eur zahl ich dafür nichtX(

    s-line...

  • wieso 200€ :baby:


    soviel hat ja nichtmal der schwarze vom Ibiza gekostet......

  • Zitat

    Original von Michael
    wieso 200€ :baby:


    soviel hat ja nichtmal der schwarze vom Ibiza gekostet......


    weil die hier in kroatien soviel kosten,leider

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!